• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 gear switcher nun erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gewitteropa

Member
Registriert
31 August 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
ist der d3 gearswitcher nun erlaubt oder nicht? immer mehr streamer benutzen ''öffentlich'' dieses tool oder maus macros um zwischen dmg und mf gear zu switchen.
 
hoffen wir es.

sollen sie es implementieren, oder doch bitte gleich verbieten/unterbinden, indem gearswich nen cd auslöst
 
Laut AGBs bzw. EULA ist es nicht erlaubt, da es ein Fremdtool ist und ist damit "bannable" wie es so schön heißt. Benutzen auf eigene Gefahr.
 
Wenn sie mich dafür bannen, dann sage ich Goodbye und spiele was besseres :)
 
ich hoffe, dass blizzard ausnahmslos jeden bannt, der ein thirdpartyprogramm benutzt, egal welcher art!

wenn die leute, die das verwenden, ohne damit nicht klarkommen, sind sie eh nicht für dieses spiel geeignet!!
 
Ich glaube auch nicht das sie es erlauben oder gar einbauen - sie haben anfangs doch gesagt, dass der 2te weaponslot entfernt wurde, weil die Leute nur MF Gear drinnen hatten ^^
 
Wenn sie mich dafür bannen, dann sage ich Goodbye und spiele was besseres :)

Na dann pass auf das dich die tür aufm weg nach draussen nicht in den rücken trifft :hy:.

Entweder sie implementierens direkt oder sie verbieten es. Sonst macht nachher jeder was er will im bezug auf externe programme.
 
ein Cooldown nach Ausrüstungswechsel außerhalb der Stadt wäre die beste Lösung finde ich :)
 
Wenn sie mich dafür bannen, dann sage ich Goodbye und spiele was besseres :)

bye bye :)

diese gear-switcher macros sind im prinzip wie maphacks, du ergaunerst dir damit zeit und sicherheit. Wenn auch nicht in "so großem Stil"
 
manchmal frage ich mich ernsthaft ob manche Menschen denken die Nutzungsbedingungen werden zum Spaß angezeigt...

Ich denke man sollte in der Lage sein ohne Hilfsmittel zu spielen (so wie es gemäß der Nutzungsbediongungen gefordert ist)

Liebe Grüße

Garland
 
das war bei D2 schon so und ist doch hier kein Stück anders: Alle, die sowas nutzen, werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie gebannt bzw. der CD-Key gelöscht wird.

Und das sind dann wieder die ersten, die hier anfangen rumzuheulen, wie schlecht doch D3 ist bla bla bla....!

Alle sofort löschen inkl. Ausschluß aus diesem Forum!
 
Ist risky, genauso wie DarkD3, aber DarkD3 ist Blizzard wenigstens bekannt...

Aber mal generell: Das ist nur ne Komfortfunktion. Sogar D2 hatte schon Waffen/Schild-Quickchange! Why all the fuss about?
 
Ich sehe es nur nicht ein eine Tastatur oder Maus kaufen zu müssen wo die Funktion schon eingebaut ist. So benutze ich halt Autohotkey. Was auch schon im Hintergrund lief als ich die Funktion noch nicht genutzt habe.
 
kuhl ich habe so eine makrotastatur. nur wie klicke ich die items dann automatisch an, ohne die maus benutzen zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben