• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Horadim App fürs Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, moin

das thema wurde auch in den kommentaren zum india-aprilscherz kurz angemerkt; in jedem fall find ich es zumindest orginell... (verwendet man bei dia 2 zum cuben crapjools, kann man dort vielleicht die massenhaft im umlauf befindlichen crap-apps verbraten).

allein, ich bezweifle ernsthaft, dass irgendwer auch nur eine sekunde darauf reinfiel - zum schmunzeln war es denn aber allemal.

odaan

Ich finds auch ganz cool...vor allem weil man viele apps zusammencuben kann....

1. Blizzard Entertainment shall not be held responsible for any damages resulting from improper use of the Horadric Cube application ("the app") including, but not limited to, headaches, sleeplessness, rashes, hauntings, curses, dismemberment, disembowelment, evisceration, conflagration, immolation, insanity, demonic possession, or athlete's foot, nor shall Blizzard Entertainment be held responsible for any loss of souls or property damage caused by monsters, the undead, demons, or any other type of Lesser or Prime Evil. Contact Blizzard Entertainment support in case of unholy auras, ghostly visitations, or other paranormal phenomena.
2. LEMARCHAND CONFIGURATION: In case the app was placed within itself, step through the resulting portal with your phone, proceed to the Hellforge, and use the Hellforge Hammer to destroy your phone (Hellforge Hammer sold separately).

Großartig :D

Joa ich fands ganz unterhaltsam.

Ich hatte allerdings einen weniger auffälligen Scherz erwartet.

1. April iss dann wohl mal langsam vorbei.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben