• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Inferno Stream 55k dps Wizard

locolacad3

New member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diablo Fans,

ich möchte euch auf meinen Stream aufmerksam machen. Hier ein paar Infos zu Char/Stream und zu mir.

zum char:
- 60 wizard, ~55k dps, act 3 inferno
- farme derzeit "Siegebreaker" in A3
- nebenbei auch Inf-Ponys/Partyplay/etc.

zu mir:
- ich heisse Lance bin 23, Student und spiele leidenschaftlich gerne, v.A blizzard games wie d1,d2,d3,wc3,wow,sc1,sc2

zum stream:

- ich streame auf 720p mit teilweise Musik/Voice bei party/Gamesound. Spielsprache ist englisch
- ich gehe gerne auf alle fragen zum char, zu verschidenen skillungen etc. und zum spiel allgemein ein
- ich streame erst seit kurzem und daher ist sicher noch nicht alles perfekt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann einfach her damit!


und hier der Link:

http://de.twitch.tv/locolacad3


Ich freue mich auf euch :cool:


ps: heute gehts gegen 12:30 los
 
Oh wird sicherlich genauso interessant wie jeder andere "Endcontent" Stream
 
Oh wird sicherlich genauso interessant wie jeder andere "Endcontent" Stream

Was meinst du mit deiner Aussage genau? Wenn es dich nicht interessieren sollte brauchst du den stream ja niicht angucken


PS: Der stream ist on!
 
Zuletzt bearbeitet:
neben dir haben schon andere für ihren stream im forum immer mal wieder geworben. womöglich nervt es den user über dir halt einfach nur, vorallem weil es nicht um einen low-lvl-stream geht.

ansonsten würde ich dir empfehlen den stream hier -> Livestream | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu einzutragen, so wird für interessierte einfacher zu sehen wann der stream online ist. im forum selbst geht das viel zu schnell unter.
 
Vielleicht eher ins Kontaktforum posten.
 
Klasse, ich finde es immer positiv, wenn wir gratis Content bekommen.

Wie man sich darüber beschweren kann, ist mir echt ein Rätsel; wer den Stream nicht sehen will, ignoriere ihn halt.
 
Kann man für die Fantastillionen an Diablo-3-Streams nicht einfach einen Sammelthread aufmachen?
 
Ich hab mal für 5 Minuten reingeschaut, weil mich interessierte, wie Spieler in Inferno über Akt 1 hinaus klarkommen. Ich selbst bin davon noch meilenweit entfernt bzw. soweit wie der nächste Patch entfernt ist.

Also das hat mich doch ziemlich enttäuscht. Hab dich und deinen Monk-Kumpel bald 10x sterben sehen...
Also ich bin noch viel schlechter und noch lange nicht in Akt 3, aber das ganze zeigt mir mal wieder was ich von Leuten halten soll, die meinen "Inferno, so easy, bloß nicht abschwächen". Für mich sind das künftig alles nur noch Trolle. Damit meine ich nicht dich, da ich nicht weiß, wie du über die Schwierigkeit von Inferno denkst, aber ich will es an dieser Stelle einfach mal loswerden.

Für mich scheint es so, als wäre Inferno im besten Fall "einfach", wenn gilt: 1. Solospiel, 2. Superduper-Ausrüstung 3. Kiten ohne Ende (ich hasse das Wort) 4. Du muss Klasse x spielen und folgende Skills verwenden 5. Sterben? mir doch wurscht!

Also unter ganz bestimmten Umständen.

Der Normalo will im Team zocken und hat kein Mega-Equip. Und 5 Minuten um ein Monster drum herum rennen finde ich total öde. Bei Bossen mags ja angebracht sein, aber wenn das bei jedem Mob 10m weiter so ist, kann man nicht von einfach reden.

Ich gehöre zu den Spielern, die keine x Millionen Gold besitzen und sich auf Patch 1.0.3 freuen :)


btw: Ist Streaming jetzt der neue Multiplayer-Modus? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Klasse, ich finde es immer positiv, wenn wir gratis Content bekommen.

Wie man sich darüber beschweren kann, ist mir echt ein Rätsel; wer den Stream nicht sehen will, ignoriere ihn halt.

Danke für dein Feedback, ich streame selbst weil ich auch schon durchs streams viel dazu gelernt habe. Also "bitte" für den Content ;)

neben dir haben schon andere für ihren stream im forum immer mal wieder geworben. womöglich nervt es den user über dir halt einfach nur, vorallem weil es nicht um einen low-lvl-stream geht.

ansonsten würde ich dir empfehlen den stream hier -> Livestream | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu einzutragen, so wird für interessierte einfacher zu sehen wann der stream online ist. im forum selbst geht das viel zu schnell unter.

Danke auch Dir für deinen Hinweis. Ich werden den stream da in die liste eintragen. Low-lvl-streams gibt es ja sicher auch für diejenigen die es interessiert.




Ich hab mal für 5 Minuten reingeschaut, weil mich interessierte, wie Spieler in Inferno über Akt 1 hinaus klarkommen. Ich selbst bin davon noch meilenweit entfernt bzw. soweit wie der nächste Patch entfernt ist.

Also das hat mich doch ziemlich enttäuscht. Hab dich und deinen Monk-Kumpel bald 10x sterben sehen...
Also ich bin noch viel schlechter und noch lange nicht in Akt 3, aber das ganze zeigt mir mal wieder was ich von Leuten halten soll, die meinen "Inferno, so easy, bloß nicht abschwächen". Für mich sind das künftig alles nur noch Trolle. Damit meine ich nicht dich, da ich nicht weiß, wie du über die Schwierigkeit von Inferno denkst, aber ich will es an dieser Stelle einfach mal loswerden.

Für mich scheint es so, als wäre Inferno im besten Fall "einfach", wenn gilt: 1. Solospiel, 2. Superduper-Ausrüstung 3. Kiten ohne Ende (ich hasse das Wort) 4. Du muss Klasse x spielen und folgende Skills verwenden 5. Sterben? mir doch wurscht!

Also unter ganz bestimmten Umständen.

Der Normalo will im Team zocken und hat kein Mega-Equip. Und 5 Minuten um ein Monster drum herum rennen finde ich total öde. Bei Bossen mags ja angebracht sein, aber wenn das bei jedem Mob 10m weiter so ist, kann man nicht von einfach reden.

Ich gehöre zu den Spielern, die keine x Millionen Gold besitzen und sich auf Patch 1.0.3 freuen :)


btw: Ist Streaming jetzt der neue Multiplayer-Modus? ^^

Also der Reihe nach:

- der monk kumpel ist testhalber gejoint, wird sind total oft verreckt da die monster derzeit bei jedem zusätzlichen spieler noch exponentiell ansteigende HP/DMG gewinne bekommen. Dadurch war das ganze für den Monk nicht tankbar und für uns nicht spielbar. Darum ist er nach 5 minuten auch wieder geleavt und siehe da, das pack was wir zuvor noch geskippt haben ist easy umgefallen (solo).

- deine kritik am inferno modus kann ich z.t nachvollziehen aber durch den o.g punkt hast du vielleicht auch einen etwas falschen eindruck bekomen. ich sterbe hier und da mal, vor allem wenn die packs richtig fiese attribute haben. aber ich denke, das ist auf jeder schwierigkeit so. und dass man auf inferno am häufigsten stirbt sollte auch in der natur der sache liegen. Vielleicht schaust du später nochmal rein wenn ich wieder solo unterwegs bin, dann läufts auch. Aber kiten ist natürlich pflicht für ne sorc, ich bin halt Fernkämpfer und die mobs bleiben nicht ab einer gewisen Entfernung zu mir stehen ;)


Liebe Grüße und danke an alle die reingeschaut haben,
locolaca
 
gearkosten für einen 55k dps wizard: 400k
gearkosten für einen 55k dps demonhunter: 10 million
gearkosten für einen 55k dps barbar: priceless

was ich damit sagen will: LAAAAAANGWEILIG
 
gearkosten für einen 55k dps demonhunter: 10 million

Na da haben wir wohl ne "0" zu viel reingeschummelt :autsch:

@ Topic: Zieh mir selbst grad nen Wizard hoch, ma guggn, ob ich da was interessantes in deienm Stream sehe. Reinschauen tu ich in jedem Fall mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deamonhunter sollte mit 10 Mio, falls man es richtig macht, nochmal 75% mehr DPS haben. Aber das sagt noch nichts aus, denn das ist ja nunmal das einzige, was ein DH kann. Schaden machen.
Möglicherweise ist es unbezahlbar, seinen Barbaren auf 55k DPS zu bringen. Allerdings sollte sich der Wert eines Barbaren auch nicht über DPS messen lassen. Das wäre so, als wolltest du die Geschwindigkeit eines Objektes mit einem Termometer messen.
Der Barbar kommt auf Rüstungs-, Resi- und Lifewerte jenseits von gut und böse und ist deshalb hart im Nehmen.
So hat jede Charakterklasse eine andere Aufgabe und eine andere Vorrangehensweise im Kampf.

@ Threadsteller: Ich guck mirt deinen Stream gerade an. Gut so. Weiter machen :) Ich mag Leute, die sich mit Leidenschaft mit etwas beschäftigen und ihre Energie in Projekte stecken, die anderen eventuell eine Freude machen können. Deswegen kann ich das nur unterstützen. Ich verstehe im Ernst nicht, warum viele hier schonwieder dermaßen stark auf Krawall gebürstet sind. Wenn diese Personen sagen, jeder Idiot würde heute streamen und die Streams wären alle langweilig, so entnehme ich daraus nichts anderes als dass sie selbst im Überangebot die Orientierung verlieren und deshalb frustriert sind. In diesem Fall rate ich den Personen, derartige Threads fortan zu ignorieren. Damit ist allen Beteiligten geholfen.

Als konstruktive Anmerkung: Vielleicht solltest du beim streamen reden, ja einfach entertainen. Etwas mit Fachwissen um dich werfen, kleine Anekdoten erzählen oder zu öffentlichen Spielen aufrufen. Irgendwelche Aktionen planen, die stark unterhaltsam sind. :) Oder einfach die Zauberin eine Woche bis ins Detail erklären.Vor- und Nachteile von Skills, Affixen und Taktiken.
Ich kann mir vorstellen, dass die Barriere sehr hoch ist vor einem, zumindest potenziellen, Millionenpublikum :D Aber mir würde das sehr gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deamonhunter sollte mit 10 Mio, falls man es richtig macht, nochmal 75% mehr DPS haben. Aber das sagt noch nichts aus, denn das ist ja nunmal das einzige, was ein DH kann. Schaden machen.
Möglicherweise ist es unbezahlbar, seinen Barbaren auf 55k DPS zu bringen. Allerdings sollte sich der Wert eines Barbaren auch nicht über DPS messen lassen. Das wäre so, als wolltest du die Geschwindigkeit eines Objektes mit einem Termometer messen.
Der Barbar kommt auf Rüstungs-, Resi- und Lifewerte jenseits von gut und böse und ist deshalb hart im Nehmen.
So hat jede Charakterklasse eine andere Aufgabe und eine andere Vorrangehensweise im Kampf.

Blöd nur, dass aufgrund der aktuellen Situation Party-Play unmöglich ist und so die DMG-Klassen einen klaren Vorteil gegenüber den Tank-Klassen (wie ich es hasse, so zu kategorisieren) besitzen. In den späteren Akten lässt sich sterben derzeit nicht/schlecht vermeiden und darum gilt:

Mehr DPS > Weniger DPS, denn je mehr DPS ich in einem Leben austeile, desto weniger oft sterbe ich bis der Mob down ist, desto weniger hoch steigt mein Survive-Timer, desto schneller kann ich farmen.
 
Oh echt? Muss dann neu oder neu herausgefunden sein.
 
Blizzard schrieb:
You Into the Group Thing?
We’re removing the bonus monster damage per additional player in a coop game. Our design goal is for players who prefer to play solo to be able to play solo, and players who prefer to play in groups to be able to play in a group. We feel the bonus monster damage per additional player is one of the biggest inhibitors to wanting to play with your friends.
In a perfect world, single player and co-op would be absolutely equal, but that’s not attainable when you consider item properties such as “Life on Kill” or skills such as Archon which simply scale better when you are solo. Since the variety and breadth of game mechanics essentially dictate that solo vs. group play will never be 100% equal, our goal is to make them as close as possible but err on the side of coop in cases where we need to make adjustments. The inherent logistical requirements when forming up with other players and attempting to work together effectively warrants some added benefits.

Seite: klick
 
das wollen blizzard ja im nächsten patch ändern oder so ähnlich

E: ich schau mal rein. Ist auf jedenfall schon interessanter als athene oder kugen etc.
 
Zurück
Oben