• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 kommt!.. HC!?.. ja!..ne!?..wassen hier los*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronenEx

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
11
ok.. es kommt!

wirds auch einen hc-modus geben?

noch wissen wir es nicht.

aber falls... würdet ihrs direkt spielen ..oooooooder erstmal kinderg... ähm sc spielen?*g*

dass es hc geben wird haben sie doch schon gesagt

lol^^ tutorial-modus? nein danke :D Wir wollen doch von anfang an die D3-elite sein, deshalb HC only!!!

Direkt HC -- bis zum ersten RIP, weil der Char ja verskillt ist.
Dann SC zum austesten und dann zurück nach HC :clown:

vielleicht muss man auch erst wieder mal sc durchspielen. Kroni dein job gogogo :D

aber bei dem einen viech, dass man am ende sehen kann vom video ist mir irgendwie hc noch zu heiß. Beißt einfach den kopf des heldens ab und aus die maus :D

ihr ollen mumu´s

Spielt WoW :p

Stroit schrieb:
das is dat, was so stinkt, stroitdarling :D

ich werd tropfdem erstmal softcore antestOrn, für zu viele tode ist mein nervenkostüm am anfang nicht ausgaylegt :D

Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, daß es halt nicht einfach nur mit der Änderung eines Registry-Werts getan ist.

Aber zum antesten werd ich auch erstmal sc probieren. Soweit ichs mitbekommen hab, kann man skillpunkte ja neu vergeben. Erstmal schauen, was man alles finden kann und bissl Erfahrung im Tutorial sammeln :D

Mit genuch pier geht ja eh immer alles \o/

Wenn d3 dann Hardcore.
Und wenn das mit Registry nich funzt, dann muss man halt ma das Tutorial durchspielen und dann richtig ;)

:fight:

Ich fände es eigentlich nicht mehr sonderlich zeitgemäs eine Art "Sperre" vor den Hc-Modus zu schalten.Gabs ja bei Sacred zB auch nicht.

Aber vielleicht bleibt Blizzard dem treu^^ um das spiel kennen zu lernen etc. :D

ich würds auf alle fälle auch machen, aber sp wie bei d2. ich will ja wegen meiner unfähigkeit sterben, und mich nicht auf ein lag ausreden :autsch:

Für lags gibts eigentlich immer kurz vorher Anzeichen. Wer dann weiter spielt, nimmts halt billigend in Kauf zu sterbÖn. Ja, gut. Mach ich auch gelegentlich. Gestern zB wollte ich unbedingt noch den WP im WST haben, habs auch trotz lags geschafft, aber falls nicht wärs halt eigene Dummheit gewesen. C'est la vie.

Ein komplett neues D3 mit neuen Gegnern, Fertigkeiten, Stats, balancing usw wäre mir auf HC wahrscheinlich zu heftig. Entweder man geht einfach soweit es geht durch, oder man tastet sich vorsichtig an jedes Monster ran und testet erstmal die Wehrhaftigkeit. Meine Spielweise wäre die 2. und das dauert einfach zulange, darum lieber zuerst in SC antesten bis man die Monstereigenheiten und die eigenen Fertigkeiten besser einschätzen kann.

btw: Deine Axt sieht immer noch eher wie 'nen Vogel mit Stange durchn Kopp aus bernie :D

Gebt mir 30 Minuten, dann habsch alles geript, was es zu rippen gibt.
Ab da könnt ihr dann auch mit HC anfangen :p

also ich muss sagen das ich es mehr oder weniger bereut habe relativ spät mit HC angefangen zu haben.(wirklich ernsthaft erst mit lod.. davor zwar ach schon aber doch recht erfolglos^^)

klar wird man am anfang vllt durch unkenntnis das eine oder andere mal sterben.. aber sollte es d2-mässig mules oder ähnliches geben,kann man sich schonmal einen grundstock an items zulegen mit denen man dann bei einem rip schonmal einen besseren start als zuvor hat^^

KronenEx schrieb:
also ich muss sagen das ich es mehr oder weniger bereut habe relativ spät mit HC angefangen zu haben.

Da sachste wat Kroni. Dafür habsch mir ooch schon x-mal in 'nen a*sch gebissen (schmeckt so wies sich anhört). Aber 'ne kleine Vorlaufzeit ist schon nicht schlecht und ich hab andererseits auch nie so richtig bereut, daß ich vor HC-L nur SC-nL gespielt hab. So richtig reich wird man in einer ladder ja kaum, wenn man ehrlich zockt und in SC-nL kann man halt die ganzen Sachen besser sammeln um später mal dies oder jenes Konzept auszuprobieren. Irgendein fun-build, oder gleiche Varianten mit verschiedenen items ausprobieren usw usf. Hat aber eher was mit ladder/nonladder zu tun :consufed:

Ich brauch mehr pier, sonst schreib ich zuviel Müll :ugly:

hehe.. also ich bin ja eher der lamer als der fun-build-spieler.. von daher passts scho ;)

muss man halt nur noch rausfinden welcher char der lamste sein wird :D

Hallihallo!

Also der letzte große Gegner am Ende des Filmchens macht einem schon wirklich etwas Angst vor dem HC Modus. Da kann ich nur zustimmen.

Aber da ich bei VIVA spielen möchte, werde ich wohl nicht drum herum kommen, HC zu machen.

Und wenn dann erst einmal genug Leute dabei sind, werden sie mich bestimmt auc auklären, wie mir nicht der Kopf abgebissen wird. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

also ich werd von anfang an hc spielen ... und wenn ich mir nen sc-char zum ausgleich für nebenher am laufen halte - den spass lass ich mir nicht entgehen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben