• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 kommt!.. HC!?.. ja!..ne!?..wassen hier los*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...

eventuell is man nach dem kopf-ab auch nich dirket tot. ^^
sah jetz im dem video vielleicht so aus... aber das kann man ja noch ändern. ;)

Hallihallo TJ!

Stimmt, man muss nur den Witchdoctor dabei haben, der den Kopf wieder annäht. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

klar, wenn der Kopf ab ist, wird der Bildschirm schwarz, friendly Fire wird aktiviert und man kann weiterzocken.... bin ich mal gespannt, wie das dann die Partymitglieder finden :D :clown:

Es war ja nur ein Beispiel. Ich glaube aber nicht, dass das Monster mit dem guten Appetit hinter jeder Ecke steht. Und davon mal abgesehen, würde mich ein Monster, welches ich zum ersten mal seh und x mal so groß ist, wie der eigene Spielchr schon etwas vorsichtiger angreifen.

Das ihr gleich wieder sowas drauß machen müsst :/

Ich leg mich auch mit den Vipern an, nur kenn ich das Risiko...

Dann halt ein anders Beispiel.
Stell dir mal vor, die Fallen ausm ersten Akt Hölle machen soviel Dmg, wie die Vipern (Nila/ Hell) und Souls (Hell) zusammen, dann würde ich kein Hc zocken, solange bis mir da eine brauchbare Lösung für einfällt.

Besser umschrieben ?

hmm, vlt. hängt das auch davon ab, welches gayschlecht der char hat :confused:

kopflose mädchens sind ja eher standard, da interessieren sich doch nich viele monster für.....***duckÖÖÖn***

man seit ihr OT hier... :clown:

zurück zur eigentlichen Frage:

wenn es denn soweit ist werde ich NUR HC spielen... dann geht man das ganze ein bissle vorsichtiger an und rennt nich immer gleich druff...

und aus eigenen (dann halt schmerzvollen) Fehlern lernt man doch gleich viel besser... :D

greetz
melaice

wenns klappt würd ich in der beta sc und sofort mit release mit hc anfangen;)
ich finds übrigens richtig edel, dass blizz wieder einen hc-mod einbaut! hoffentlich gibts in d3 ein paar mehr knackige leveln:)

roland

Erst mal SC hochspielen und dann wenn man gelangweilt ist nen HC Char anfangen :-)

Wobei ich bei D2 auch erst später in HC eingestiegen bin. Mit nem Druiden auf 90 und zu viel leben, da war das ganze auch schon wieder langweilig :)

Also für mich wirds auch von Anfang HC....den Adrenalin boost lass ich mir nciht entgegen. Neues Spiel, unbekannte Gebiete, fremde Gegner...alles erkunden und das mit Bedacht und Vorsicht ^^
Einfach Hardcore halt :D

Ich weiss noch nicht :confused:
in D2 bin ich erst auf HC umgestiegen als mir SC zu langweilig wurde. Dafür hat HC mal wieder einen geilen Motivationsschub gegeben.

Ob ich das wieder so mache? hmm.
Ich hab bisschen Angst dass wenn ich gleich HC anfange und es plötzlich doch mal abflaut kann ich ja nicht auf SC wechseln, dann wärs noch schlimmer.
Also lieber SC spielen mit der Option und dem Wissen immer noch die höchste Liga aufzusteigen :flame:

man muss sich bestimmt wieder erkämpfen in sc damit man hc bekommt :diablo: , aber wenn er dann da ist wird auch ordntlich genutz. is immer noch nen schönes gefühl den beweiß zu haben nie gestorben zu sein.

:hy:

öööh habt ihr das gameplay video net gesehen? barbar bekommt kopf abgebissen, zack tot^^ das wars dann R.I.P

Hallihallo Zocker!

Jo, das haben wir alle gesehen. Und schon darüber diskutiert. Ersten Seiten. :)

Wir kamen zu dem Schluß, dass man halt vorsichtig sein muss. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

ich glaubs ja nit, sogar der Kronen is noch hier :)

Und was me anbelangt, jau, HC bitte.

Ich fürchte nämlich Blizzard wills vergeigen und sich bei ihrer Spielmechanik einiges von WoW ausleihem ;(

Und sicherlich wird Softcore da ein Thema sein, einmal alles ansehen.

Aber wenn dann nicht HC möglich ist, wirds des wohl für mich gewesen sein ;(

Hallo,

erstmal freue ich mich natürlich schon mal auf d3. Aber die Wartezeit wird schon lang werden. Aber so wie ich mich kenne, werde ich auf jeden Fall erst mal mit HC anfangen. Ist ja immer irgentwie das Ziel. Die Idee nach einigen erfolglosen Versuchen mal bissel SC zu testen und das dann wieder HC umzusetzten wird wohl dann wohl eher meine Realität werden. Je nachdem wie schwer sich das so gestaltet.

Aber nu müssen wir aber erst mal warten
LG
Inge

Von der Main

Dritter Fall: Der spektakuläre Endkampf gegen die lebende Belagerungsmaschine der Hölle. Bei dem Design des Gameplay-Videos habe man entschieden, so Bashiok, dass es bedeutend eindrucksvoller sei, wenn einige der Helden den Kampf nicht überlebten. Und da ein einfaches Umfallen des besiegten Charakteres für Blizzard nicht "cool" genug war, wurde eigens für das Video die Animation eingeführt, in der der Held von dem Monster in zwei Teile gerissen wird. Dies ist allerdings nun so gut angekommen, dass nach einer Möglichkeit gesucht wird, solche Effekte auch ins normale Spiel einzubringen, sagte Bashiok.

Als ich das gelesen hab, musste ich an diesen Thread denken :D
Wir haben uns "Sorgen" gemacht und es war nen Fake ... aber weils es so schön angekommen ist, führen sie es trotzdem ein :lol: :lol: :lol:
Ich kann nich mehr :lol:

Also ohne HC ist Diablo 3 keine Alternative. Wenn ich SC spielen will, dann kann ich auch WoW zocken.
Nichts macht so viel Spaß, wie dem Tod gerade noch von der Schippe springen. Wollen wir hoffen, daß Blizzard ein Herz für HC hat.

das ein HC-Modus kommt ist doch schon offiziell :confused:

HC! was anderes kommt nicht in die tüte. ich glaub ripen festigt den charakter :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben