• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ladder - welcher Char wirds?

X4rdas

New member
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich persönlich freue mich rießig, dass ein Laddermodus eingeführt wird. Endlich wird man - wenn auch nur für relativ kurze Zeit - auf einer Stufe mit allen anderen Spielern stehen :-)

Mich beschäftigt allerdings eine Frage, und wundere mich, dass es nicht bereits so ein Thema gibt:

Welcher Char wird euer erster Ladderchar (und warum) ? Ich selbst bin noch sehr unentschlossen, da ich allgemein erst vor kurzem wieder mit D3 angefangen habe.
 
Da ich eigentlich gerade sowieso einen wd als nächstes Projekt in den Startlöchern habe wird es wohl auf ihn raus laufen.
Habe damals vor RoS mit dem wd das Para lvl100 gemacht, dementsprechend is zudem Char einfach der Bezug am Größten :)
 
Voraussichtlich ein Wiz, da mein Mainchar und da der mir am meisten Spaß macht;
Eventuell aber ein DH, da ich den momentan spiele.
Oder aber ein Crusader, da der als nächstes in Angriff genommen wird und bis dahin vielleicht der Patch live geht. :ugly:

Sicher weiss ich das noch nicht, wie man sieht, aber ich tendiere (zu ca. 95%) zu Wiz :p

Da ich sowieso nicht mit anderen mithalten kann sehe ich die Seasons nicht als Wettstreit sondern eher als Chance wieder bei 0 anzufangen und trotzdem nebenher noch mit den alteingesessenen Chars spielen zu können.
 
WD weil Petskillung einfach spitze ist :D
 
Ich würde mal vorsichtig prophezeien, dass die meisten Leute die auch die Ladder stürmen wollen mit nem Doc starten werden.

(Ich persönlich werde mir den Stress nicht geben - hoffe nur, dass genug Leute NL spielen)
 
Aufgrund der Arbeit werd ich nicht wirklich die Ladder spielen. Wenn aber Abends ab und an mit dem Doc oder dem Crusader
 
Barbarian, einfach nur weil mir der Wizzard mit seinen Must Have-"Passives" die trotzdem aktive Plätze belegen leider nur noch auf die Nüsse geht. Trotz, dass ausgerechnet die Skillung die mir selber überlegt habe, auch noch gebuffed wird. *lol*
 
Vermutlich wirds Crusader, kommt mit relativ wenig Gear aus und steigert sich stetig.
Wizard und Demonhunter sind auch noch in der engeren Wahl, mal sehen was es letztendlich wird.
 
Können vor lachen.
Wen wir nicht mehr char slots bekommen bin ich in arsch gekniffen.
1 char jeder klasse für sc/hc hab ich auf 70 stehen da ist nix mit ladder chars.
 
Ich werd wahrscheinlich einer der wenigen sein die einen Mönch starten werden.
Macht mir trotz seiner schwächen einfach am meisten spaß, und da ich eh sehr viel im team spiel, freuen die sich immer :)
 
Tja gute Frage.

- DH läuft auf M6/Türme hinaus, bis dahin Cluster. Fehlt mir Spielraum zum Experimentieren. Sollte auch Furnace tragen können
- Wiz ist erstmal lahm und dazu verdammt Mirrorball zu spielen aber den Dauertelestab hätt ich schon gerne
- Monk zwar Nahkämpfer aber interessante Herausforderung den auch solo zum Laufen zu kriegen

Rest interessiert mich nicht, mal den endgültigen 2.1 abwarten.
 
Zurück
Oben