• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Laptop Grafikkarte vs. Auflösung

pack noch 250€ drauf und hol dir den Hellfire von Deviltech. Wenn schon denn schon

Hab mich nach intensiver Recherche doch für den Hellfire entschieden! :-)
Die GeForce GT 650M mit GDDR5 soll mit Diablo 3 ganz gut umgehen können! :flame:

Danke allen für die Hilfe!

Hab mich nach intensiver Recherche doch für den Hellfire entschieden! :-)
Die GeForce GT 650M mit GDDR5 soll mit Diablo 3 ganz gut umgehen können! :flame:

Danke allen für die Hilfe!

Sehr schön, jetzt heisst es warten :D hoffentlich kommen die Dinger noch vor dem 15.

Sehr schön, jetzt heisst es warten :D hoffentlich kommen die Dinger noch vor dem 15.

Voraussichtliches Lieferdatum: 15.05.12 :D

Bin mal gespannt, hab es mir schier nicht gekauft, weil ich soviel negatives über den Support & Lieferzeit von DevilTech gelesen habe. Aber so wie ich mitbekommen habe, haben die das auch langsam begriffen, dass sich Leute vorher über Internetfirmen informieren und wohl deutlich Ihren Support aufgebohrt. Hatte zumindest nach 5 min eine Antwort von einem Supportmitarbeiter! :-) ...das macht Hoffung! Auch sonst vermehren sich die positive Nachrichten in den letzten Monaten über DevilTech! :-)

Zurück
Oben