• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Mehrfachinstallation möglich ?

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi, weiß wer ob man D3 z.B. auf dem PC und dem Laptop installieren kann. Also nur eine Version, mit einem Key.
Das man damit nicht gleichzeitig spielen kann versteht sich von selbst.
Aber könnte man so eine Mehrfachinstallation durchführen und halt immer mit dem PC oder dem Laptop online gehen ?
Oder würde das dennoch zu Problemen führen und man bräuchte dann doch 2 Keys ?
 
Du kannst es so oft installieren wie du willst. Dein Bnet Acc(s) schreiben dir vor wie oft du dich gleichzeitig einloggen kannst.
 
Nein,
du kannst es überall installieren.
Dein Key ist auf deinen Account gebunden, also auf das Login.
 
hat ja nicht mehr das "key prinzip", sondern läuft alles über den b.net account

Du kannst es auf sovielen PC´s installieren wie du magst, und mit deinem account einloggen
 
Vielen Dank für die Antworten. :kiss:

Nur eins noch... könnte ich sogar auch z.B. mit dem PC Barbar spielen und mit dem Laptop DH zur gleichen Zeit ?
Oder ist nur ein Loggin zur gleichen Zeit möglich ?
 
Wenn hier schon nicht die Frage gestellt wurde, die ich mir erwartet hätte, stelle ich sie:

weiß bereits jemand, ob man eine deutsche und eine englische version parallel zueinander auf dem gleichen pc ohne probleme installieren kann?
 
@ über mir

Ne nur eine Installation pro PC

@final fighter

Nein 1 ACC 1 KEY du kannst dir aber für dern Laptop ein 2. D3 Version kaufen und dich dann einloggen und den 2. Acc als Mule Acc nutzen.

Wobei kann man 2 Versionen von Diablo 3 an den selben Bnet ACC binden oder geht das garnicht?


MfG

Kongo
 
wenn du 2 account mit freigeschaltetem d3 hast, dann ja

Wenn hier schon nicht die Frage gestellt wurde, die ich mir erwartet hätte, stelle ich sie:

weiß bereits jemand, ob man eine deutsche und eine englische version parallel zueinander auf dem gleichen pc ohne probleme installieren kann?

brauchste gar nicht. kannst in den einstellungen die sprache wechseln
 
Prima, dann ist alles klar.

Vielen Dank für die Infos :kiss:
 
@ über mir

Ne nur eine Installation pro PC

@final fighter

Nein 1 ACC 1 KEY du kannst dir aber für dern Laptop ein 2. D3 Version kaufen und dich dann einloggen und den 2. Acc als Mule Acc nutzen.

Wobei kann man 2 Versionen von Diablo 3 an den selben Bnet ACC binden oder geht das garnicht?


MfG

Kongo
Nein, Pro Bnet Acc kannst du nur eine Diablo 3 Copy benutzen. Willst du einen 2ten Acc musst du dafür auch einen 2ten Bnet Acc machen.
 
Wenn hier schon nicht die Frage gestellt wurde, die ich mir erwartet hätte, stelle ich sie:

weiß bereits jemand, ob man eine deutsche und eine englische version parallel zueinander auf dem gleichen pc ohne probleme installieren kann?

Also man kann glaub ich die Sprache in den Spieleinstellungen ändern. Ansonsten war das zumindest bei SC2 möglich, mehrere Installationen aufm PC laufen zu haben.
 
Nein, Pro Bnet Acc kannst du nur eine Diablo 3 Copy benutzen. Willst du einen 2ten Acc musst du dafür auch einen 2ten Bnet Acc machen.



Heißt also ich kann leider nicht von einer 2. D3 Version, auf meinen ersten Diablo 3 account zugreifen da ich zuvor den Battle.net Acc eingeben muss.?

Also sprich mit 2 PC's im selbsen Acc drin, mit 2 Unterschiedlichen Keys.

MfG

Kongo
 
wenn das stimmt, wärs sexy :D
bei sc2 ging das leider nicht ganz problemlos...

der lädt dann eben noch ~3gb runter. die sprachdateien und videos in der sprache die du ausgewählt hast. danach kannste fix zwischen den sprachen wechseln wie du lustig bist. mach das gerade weil ich noch französisch will.
 
Da ich ein DLC habe und eine Box Version müsste ich also im grunde 2 Versionen Parallel laufen lassen können. Sofern ich 2 B-ACC habe sehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben