• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Monster

Weibliche Zombies finde ich passend, haben ja auch schon genügend Spiele vorgemacht, dass das geht. Bei den meisten Monstern dagegen wäre ne weibliche Form eher lächerlich.
Die Sukkubi dürfen in D3 ruhig wieder ein wenig verführerischer aussehen, in D2 finde ich sie ziemlich langweilig ;)
 
wer bitte sagt euch, das die skelette die ihr in D1 und D2 gekillt habt männlich waren? na, wer denn? keiner... vielleicht waren das alles frauen ;)

bei humanoiden gegnern kann man gern in männlich/weiblich unterteilen, nen paar abänderungen der gegnergraphiken mit verschiedenen skins wären auch okay, trotzdem wärs natürlich gut, die gegner sofort als bestimmten typ erkennen zu können...
mfg

Ciao
Seisset
 
Manchmal versteh ich nicht was man alles an einem Spiel das wohlgemerkt noch nichtmal erschienen ist auszusetzten haben kann !

Wie egal bitte ist des ob man n männliches oder n weibliches Monster abschlachtet?
Der Zweck von Monstern ist laut Blizzard einzig und allein das sterben! Da ist es völlig irrelevant welchem Geschlecht das elende Vieh angehört .....
 
gab doch in d2 genug weibliche gegner. sukkubi, schwarze jägerinnen, katzenfrauen in act2. also ich finds nich so wichtig, dass es jede gegnerklasse in m/w gibt. die einen halt so und die andern halt so. :cool:
 
Also ich brauche nicht unbedingt weibliche Gegner.
Succubi, böse Jägerinnen, Andariel mit Stringtanga,... da war die Ablenkung durch sekundäre Geschlechtsmerkmale manchmal derart, dass ich meinen Barbaren fast bedauert habe. Einfach abschlachten, anstatt gemeinsam hinter den Busch und einen Bekehrungsversuch starten, da war der Tod der Gegnerin fast... Verschwendung.

Und die diversen anderen Monster wirken als weibliche Version sicher nicht abwechslungsreicher (weibliche Stachelratte, Wendigo, Riesenspinne, Skarabäus, Geist, Gespenst,...?), vielleicht sogar eher abstoßend (schon mal sich vorgestellt, wie die weibliche Version aussieht von den ollen Schrumpelvampiren, Ziegenfrauen, Winzlingsgefallenen oder -fetische, Blunderbores, oder ein weiblicher Shenk *schauder*).
 
also ich denke so lange man in diablo nicht an die harte realität erinnert wird (was ja bei vielen anderen spielen oft der fall ist, selbst wenn man es nicht mehr als solches wahrnimmt, siehe CS) dann ist das schon okay.
Allerdings die frage ist, wie geht das weiter? Werden wir jemals in einem computerspiel kindersoldaten gegenüberstehen? Ich hoffe nicht!
 
VIP.Damian.VIP schrieb:
Hab im Trailer gesehn das du male also ausschliesslich nur männliche Monster benutzt werden...
Ich finde die sollten auch mal Weibliche Zombies,Skelette,usw einbringen .
was meint ihr?

Du meinst wohl wie die Zombies aus Resident Evil 2 und 3? ;)
Weibliche Zombies machten bei Resident Evil 2 und 3 Sinn, da es in Raccoon City ja nicht nur männliche Einwohner gab und man das eben verdeutlichen wollte. Es war sogar notwendig, da es ansonsten unrealistisch gewesen wäre ;)
Aber bei einem Hack & Slay Game wie Diablo ist das nicht notwendig, da geht alles so schnell, das es einem egal ist, ob die Zombies die man grade abschlachtet, Männer oder Frauen sind ;)
Und in ein Fantasy Game wie Diablo passen besser Zombies ohne bzw. mit in Fetzen gerissener Kleidung und auf nen verwesten Schambereich bin ich nicht grade scharf......
 
Die Gegner sind meist maennlich, weil Maenner von Natur aus physisch kraeftiger gebaut sind. Ergo schwerer zu besiegen und wohl auch der Grund warum es mehr maennliche Gegner gibt.
 
es gibt in der realtität viele tierarten, bei denen das weibchen deutlich größer gebaut ist als das männchen
 
Wie kommt man bitte überhaupt auf die IDEE?? Was geht in euren KÖPFEN vor? :rolleyes:
 
King Kongo schrieb:
Dann lieber Sukkubi im D1 Style


witch.jpg

!!!!!!!!!!!!!


Wir wollen die Titten zurück !!

Und vor allem die Sterbeanimation wo sie mit dem Arsch nach oben liegen !
 
Leech_1985 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!


Wir wollen die Titten zurück !!

Und vor allem die Sterbeanimation wo sie mit dem Arsch nach oben liegen !

genau :D

Wichtig währen sehr viel verschiedene Monster, bei D2 gab es z.B. Fallenart in Rot, Blau, Gold und Schwarz o_O Ich hoffe die Bosse brauchen echt eine gewisse Taktic, sollten aber auch alleine knackbar sein. Nicht so wie in Wow wo man nur zu 10 die Besiegen kann -.- Und die Monster sollten eine intelligentere KI bekommen.
 
ich will das die lebensenrgie nich über den köpfen ist !!!

sie sollte wieder oben am bildschirm rand sein ......

so geht einiges an atmosphäre verloren da man z.b. nicht mehr alle monster im umfeld bzw. teilweise das eigentliche monster nicht mehr sieht

vor allem das gefleddere ist nicht mehr sichbar !

oder ganz old school ohne energie alla d1 wo man nur an den umrandungs farben erkenn kann ob es geschwächt ist oder net ......

so is es doof

und zum eigentlichen topic natürlich werden "tittenmonster" vorkommen :D

bitte nicht abwerten wegen den "tittenmonster", sie sind numal so aufgebaut oder habt ihr schonmal ne dicke ohne möpse laufende jägerin gesehn ;)
 
Wäre schon nett mit mehr abwechslung aber die wären einfach zu leicht zu besiegen .
Vor allem enn die da mit ihren Stöckelschuhen im Schlamm stecken bleiben. Oder vielleicht auch schwerer falls sie jedes mal wegrennen wenn ihnen ein Fingernagel abbricht.

Ein weiterer Vorteil wäre noch der Gender-Skilltree. Die Assa hätte z.B. den Lvl 30-Skill Nutkick der hohen Schaden macht und 1 Minuten stunned. Durchgangsskill hierfür wäre der Nipplespin. Und "Kreditkarten-Diebstahl". Sie klaut den Männern die Kreditkarten, geht in die Stadt einkaufen und die Gegner werden dann in den Schuldenturm gesteckt.

Der Barb hat im Shout-Tree natürlich noch "Sexistischer Kommentar" der weibliche Gegner dazu bringt in blinder Wut auf ihn zuzurasen und männliche ihm ein Bier auszugeben welches wie ein Heiltrank wirkt oder so. Durchgangsskill ist "Blondinen-Witz" und "Rülpsen" welcher abstoßend auf weibliche Gegner wirkt so, dass sie flüchten. Im Gender-Tree hat er dann noch "Sexuelle Belästung" wo ich jetzt noch nicht genau weiß was der bewirken soll.
 
Der_Metatron schrieb:
genau :D

Wichtig währen sehr viel verschiedene Monster, bei D2 gab es z.B. Fallenart in Rot, Blau, Gold und Schwarz o_O

Und in Blau gabs die nochmal als Eis-fallens, und lila hast du noch vergessen.

Aber - fandst du das jetzt nicht gut? Das hat Tradition dass Monsterarten in verschiedenen Abwandlungen vorkommen und ich finde das soll auch so bleiben.
 
Senseison schrieb:
also ich denke so lange man in diablo nicht an die harte realität erinnert wird (was ja bei vielen anderen spielen oft der fall ist, selbst wenn man es nicht mehr als solches wahrnimmt, siehe CS) dann ist das schon okay.
Allerdings die frage ist, wie geht das weiter? Werden wir jemals in einem computerspiel kindersoldaten gegenüberstehen? Ich hoffe nicht!

Nunja, Bioshock kommt da den "Kindersoldaten" schon am nächsten, natürlich Genreentsprechend verfremdet.
Ehrlichgesagt ists mir Schnuppe, ob ich auf Pixel schieße die aussehen wie Erwachsene oder Kinder, es macht keinen realen Unterschied. Das Problem bei solchen Dingen ist eher, dass manche Leute zu viel hineininterpretieren und die Spiele auf die Realität projezieren.

Natürlich wird Blizzard auch weibliche Monster implementieren, aber sicherlich nur bei Humanoiden. Schließlich dürften die meisten Monster geschlechtslos sein.
Hoffentlich achtet Blizzard darauf ein wenig Variation in die Gegnertypen zu bringen.
Ich will nicht 1000 gleichaussehende Monster eines Typs kaputt schlagen... da wirkt es schon Wunder wenn man das Gesicht ein bisschen variiert, die Körperpoportionen und vllt hier und da n anderes "Accessoire".
 
weibliche skelette :D

der liegt zwar scho 3 seiten zurück konnt aber net vor lachen. am besten lässt ma die auch noch mit nem schönen hüftschwung den catwalk entlang laufen.

oder wie wärs mit sonem richtigen diggn monster wie die hier xD

gibtn recht gutes gestell ab mit der flasche am bauch ^^
 
Zurück
Oben