• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Necromancer Beta startet bald!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Eine neue Charklasse in Diablo 3, der Necromancer ist angekündigt und schon bald gibt es eine Beta dazu. Der Beta-PTR ist allerdings nicht für alle zugänglich, sondern eine Closed Beta, offen für Eingeladene. Blizzard schreibt dazu:
Blizzard: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Necromancer Beta startet bald!

Oha, geht also schon "soon" los ^^
Mensch, die sollen die Sets sofort mit rein nehmen, mag doch sehen, was die so drauf haben.

Ich ging eigentlich davon aus, dass es einen PTR geben würde, an dem alle teilnehmen könne :confused:

Wenn ich mich an die bisherigen Betas zu Classic und RoS zurückerinnere, waren die ebenfalls anfangs closed und wurden erst kurz vor Ende einem breiteren Publikum geöffnet.

Denke dass es hier genauso sein wird.

Hmm da muss ich dann dochmal meine Vitamine bemühen. Bei meinem Glück wird das sonst nichts.

Ich mein nur, weil ich dunkel im Hinterkopf was von der BlizzCon herumschwirren habe, wo von einem PTR für den Patch die Rede war. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch aufgeschnappt.
Aber andererseits nachvollziehbar: wenn alle schon 50 Stunden den Necro auf dem PTR spielen, kauft sich das Ding anschließend niemand mehr ^^

EDIT:
Anscheinend geht es auch anderen so:
My only issue is that the Information we originally got was that it was going to be on the PTR first for a few months before release. If they are doing a Closed Beta (as now indicated) that means either, NO PTR Necro, or the release is going to be pushed back much further then anticipated, maybe winter 2017/2018 ish.
Quelle: Necro beta test coming "soon"
Oder die Begriffe PTR / Beta wurden einfach falsch benutzt (siehe weitere Posts im Thread).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben