So, endlich dazu gekommen, das Q&A auf Youtube zu schauen (
Necromancer Q&A - May 2, 2017). Da kommt am Di wohl einiges auf uns zu ^^
Wobei die Frage ist, wann am Di; sollte der Nekro am Dienstag Vormittag (in den USA) reaktiviert werden, dann hieße das, dass wir am Abend loslegen können. Aber ich denke eher, dass es für uns EUler erst in der Nacht von Di auf Mi weiter geht (= zu Blizzard-USA-Zeit gegen späten Nachmittag).
Einige der Legendarys hören sich gut an und werden noch einiges an den Builds ändern.
Schade finde ich, dass man die Sets nicht richtig kombinieren kann (zumindest nicht so, dass man von einem Set den 6er und von einem anderen einen 2er oder gar 4er Bonus erhalten kann). Andererseits kann ich die Begründung von Travis nachvollziehen. Beim VyrRasha z.B. spielt man weder das Tal Rasha noch das Vyr Set so richtig, das Ineinanderwursteln der Sets hebt die Identität der einzelnen Sets auf.
Wenn am Di die Legs kommen, die noch nicht ihren finalen Namen haben und erst in den letzten Tagen fertig gestellt wurden, dann denke ich, dass die Zeitschiene etwas zu optimistisch geschätzt wurde. Und der Verkauf muss auch irgendwann gestartet werden, nicht erst direkt bei Release.
Andererseits weiss man nie, wie schnell das ganze noch zu Ende poliert und fertig gestellt wird. Also die Hoffnung auf S11 inkl. Nekro in 2 Monaten bleibt. Freu mich auf die vielen 4er-Nekro-Partys