• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Nekromanten Fragen und Antworten aktuell

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Heute nacht gab es eine große Diablo 3 Fragerunde mit dem Senior Designer Travis Day und dem Lead Artist VfX Julian Love zum Nekromanten und den kommenden Änderungen. Zunächst: Was wird es mit der kleinen Erweiterung geben? Das steht wohl schon …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Nekromanten Fragen und Antworten aktuell

Juhu, kommenden Di geht es also weiter und dann auch mit Legs \o/

War nicht mal im Gespräch, dass man mit dem DLC auch 2 Tabs in der Truhe bekommt? Oder vertausche ich das mit den 2 Charslots?

Stimmt... hab ich vergessen, wird ergänzt.

Weil das bei meinem Account nicht funktioniert hat. Aber das kommt eventuell daher, dass man maximal 10 Tabs haben kann (2 Seiten à 5 Tabs), welche ich bereits durch die Seasonreisen erhalten habe. Wäre aber blöd, wenn man dann keine dritte Seite mit 2 neuen Tabs bekommen würde :(

Wurde schon was zu Preis und Termin gesagt?
Werde um die Beta einen großen Bogen machen, sonst kenne ich ja alles schon :p
Das Lesen der News macht mich aber schon neugierig :)

Wurde schon was zu Preis und Termin gesagt?

Preis: Nein
Termin: Da er mit Patch 2.6.0 und Season 11 kommt, also in ca zwei Monaten - wenn Blizz bei seinem normalen drei Monatsrhytmus bleibt.

So, endlich dazu gekommen, das Q&A auf Youtube zu schauen (Necromancer Q&A - May 2, 2017). Da kommt am Di wohl einiges auf uns zu ^^
Wobei die Frage ist, wann am Di; sollte der Nekro am Dienstag Vormittag (in den USA) reaktiviert werden, dann hieße das, dass wir am Abend loslegen können. Aber ich denke eher, dass es für uns EUler erst in der Nacht von Di auf Mi weiter geht (= zu Blizzard-USA-Zeit gegen späten Nachmittag).

Einige der Legendarys hören sich gut an und werden noch einiges an den Builds ändern.

Schade finde ich, dass man die Sets nicht richtig kombinieren kann (zumindest nicht so, dass man von einem Set den 6er und von einem anderen einen 2er oder gar 4er Bonus erhalten kann). Andererseits kann ich die Begründung von Travis nachvollziehen. Beim VyrRasha z.B. spielt man weder das Tal Rasha noch das Vyr Set so richtig, das Ineinanderwursteln der Sets hebt die Identität der einzelnen Sets auf.

Wenn am Di die Legs kommen, die noch nicht ihren finalen Namen haben und erst in den letzten Tagen fertig gestellt wurden, dann denke ich, dass die Zeitschiene etwas zu optimistisch geschätzt wurde. Und der Verkauf muss auch irgendwann gestartet werden, nicht erst direkt bei Release.
Andererseits weiss man nie, wie schnell das ganze noch zu Ende poliert und fertig gestellt wird. Also die Hoffnung auf S11 inkl. Nekro in 2 Monaten bleibt. Freu mich auf die vielen 4er-Nekro-Partys :D

War nicht mal im Gespräch, dass man mit dem DLC auch 2 Tabs in der Truhe bekommt? Oder vertausche ich das mit den 2 Charslots?

Stimmt... hab ich vergessen, wird ergänzt.

Weil das bei meinem Account nicht funktioniert hat. Aber das kommt eventuell daher, dass man maximal 10 Tabs haben kann (2 Seiten à 5 Tabs), welche ich bereits durch die Seasonreisen erhalten habe. Wäre aber blöd, wenn man dann keine dritte Seite mit 2 neuen Tabs bekommen würde :(
Inzwischen wurde bestätigt, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Spieler, die bereits über 9 oder 10 Tabs verfügen sollen nach dem Erwerb des DLC 11 bzw. 12 Tabs zur Verfügung haben:

Nevalistis schrieb:
Hey all,

It looks like there's a bug where those of you who have 9 or 10 stash tabs already aren't receiving additional stash tabs beyond 10 after purchasing the pack.

We've gone ahead and added this to our Known Issues list and it's been passed on for investigation. Thanks so much for all the reports!

Wie spielt der Necro sich so? Verglichen mit D2, oder auch ohne Vergleich.

Guckst Du ins Charklassenforum da hab ich zwei Sets beschrieben und die Spielweise damit.
Jedenfalls, was das Knochenset und das Inarius Set angeht, sehr gut. Macht Laune.

Ein LoN Nec teste ich gerade.

Ein Vergleich mit D2 ist kaum möglich. Als Amrymancer kann man ihn zwar spielen mit Skeletten, Mages und Revives, aber optimal schadensmässig ist das (noch) nicht.

Zurück
Oben