• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Patch 1.02b

GodM

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte grad einloggen, und folgende Meldung taucht auf: "Patch required. A new patch is available, Diablo will now close and apply the patch automatically blabla". Das Spiel startet dann neu, im Launcher steht direkt "Game is up to date."

Dann startet man das Spiel und dieselbe Meldung kommt wieder..

Lese grad schon im Offiziellen dass anscheinend einige die Probleme, hab mich aber gewundert dass hier noch nix is, funktionierts bei euch allen? Und weiß wer, woran das liegt? Ich mein, warum sollte schon vor der Maintenance das Spiel nicht mehr funktionieren, weil es versucht, sich auf einen Patch upzugraden, der noch gar nicht released ist?! :confused:

Bei mir kommt da gar nix

Launcher gestartet -> Game is up to date -> Play

sollte nicht Patch 1.03 kommen statt 1.02b?

Is ja komisch... auch auf Europe nehm ich an?

Und in meinen Ankündigungen im Menü steht: "Scheduled Maintenance.. deploy patch 1.02b [..] available again 11a.m. PDT"
-> Da fällt mir grad auf, 11am PDT müsste ja in ner Viertelstunde sein glaub ich. Aber trotzdem strange dass es bei mir grad einfach nich geht.

:EDIT: uuuuuund ne Stunde nach hinten verschoben... 12pm PDT -> 20.00 MEZ -.-

Zuletzt bearbeitet:
jo is Europe

bei meiner Ankündigung meint auch was anderes zu stehen
Scheduled Maintenance
We will be performing scheduled maintenace beginning on Thursday, June 7th, at 5.00 AM CEST and we expect the service to be available again at aprox. 11 AM CEST. During this time the Bnet Servers and any online games will be unavailable for play

Auf Europe Servern solte eigentlich auch die CEST Zeit rechts stehen und nicht PDT...schau noch mal unter deinen Optionen nach, ob sich das durch den versuchten Update Versuch versehntlich auf den US-Server umgestellt hat.

Bin definitiv aufm EU-Server, steht auch in den Einstellungen. Auf US kam ich grad auch einfach drauf, scheine also unfreiwillig schon auf 1.0.2b gepatched zu sein, warum auch immer. und hab auch mittlerweile gefunden dass die scheduled downtime für EU 1pm-7pm PDT is, also 10pm-4am CEST..
nehme jetzt also schön die downtime von US _und_ von EU mit. Großartig :)

:EDIT: Okay hab wohl grad zufällig im offiziellen Forum ne Lösung gefunden (falls es noch wem so gehen sollte wie oben beschrieben). Sieht so aus als hätte ich anfangs den enUS client anstelle des enGB clients installiert. Deshalb hat er mit der US maintenance gepatched, konnte aber logischerweise mit der neueren Version nich auf den noch auf der alten Version laufenden EU server einloggen.. solved.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben