• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Patch 2.4.2: Qual 13 und was es bedeutet

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Mit Diablo 3 Patch 2.4.2 und der Season 7, welche wir in Kürze begrüssen dürfen, wird sich das eine oder andere ändern. Auf jeden Fall ändern werden sich die verfügbaren Schwierigkeitsgrade im normalen Spiel, das heisst, ausserhalb von Greater …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Patch 2.4.2: Qual 13 und was es bedeutet

Der Typ im Video vermutet, dass es beim DH für T13 auf Feuermultischuss hinauslaufen wird. Das fände ich persönlich wirklich schade, Abwechslung wäre doch mal ganz nett. :(
Mal abwarten...

Nur für das schnellste Farmen. Wenn es Dir auf die halbe Minute/Minute nicht ankommt, gehen alle Builds nach wie vor.
Auf dem PTR merkte ich schon einen Unterschied, vor allem nach dem Wolf-Nerf etc. Ist aber nicht wesentlich langsamer. Kommt halt drauf an was man will.

Man kann immer noch auf T10 weiter speeden, wenn einem T13 zu lange dauert ^^

Bin mit nem M6-DH relativ zügig durch T13 gekommen. Klar, deutlich über 2 min., aber trotzdem schneller als ich gedacht hätte. Meinem UE-DH ging es ein bisschen schneller, da musste ich aber den ein oder anderen Gegner dafür stehen lassen.

Die höheren Schwierigkeitsgrade begrüße ich sehr, man kann so auch abseits von GRifts noch spürbar Erfahrung sammeln und muss sich wie schon von DV geschrieben was einfallen lassen, wenn man T13-Rifts oder auch Kopfgelder möglichst schnell schaffen will.

Nur für das schnellste Farmen. Wenn es Dir auf die halbe Minute/Minute nicht ankommt, gehen alle Builds nach wie vor.
Auf dem PTR merkte ich schon einen Unterschied, vor allem nach dem Wolf-Nerf etc. Ist aber nicht wesentlich langsamer. Kommt halt drauf an was man will.
Ich selber werde keinen DH spielen, aber finde es immer sehr schade, wenn dann alle DHs in meinen Spielen mit der gleichen Skillung (die es schon seit mehreren Seasons gibt) rumlaufen. Langweilig. :(

Haben ja auch nix Neues, ausser dem geänderten Skill Spike Trap, der jetzt definitiv schlechter ist als vorher :D
Bleibt es halt bei den üblichen Verdächtigen.

Für mich ist das mittlerweile nur noch ein Armutszeugnis.. Wie oft wurde der Schwierigkeitsgrad jetzt angepasst..??
Und wozu braucht man 13 Stufen? Es wird kein Mensch alle Stufen spielen. Dafür sind durch die Sets alleine schon zu große Sprünge in der Charakterentwicklung. Und ich vermute für meinen Mönch macht es sowieso keinen Unterschied. Der One-hitted die RGs jetzt auf T10.

(Ich wünscte mir eher eine Alternative zu dem stumpfen 4mann ge-Grifte.. Aber das wird wohl nicht mehr kommen.. Spiele deswegen fast nur noch allein mittlerweile und fische Sologrifts)

Warte auf die Blizzcon im November, wenn Season 7 vorbei ist. Da kommt was Großes........!

was großes..

Blizz macht dicht?

*duck und wegrenn*

Sie müssen auch mit was großem kommen.D3 Ist schon lange tot.Schon seit dem sie beide AHs entfernt haben ging es nur noch Berg ab.Blizzard will es nur nicht wahr haben.Naja das ganze Item konzept ist fürn Arsch ,von daher konnte es auch nicht so erfolgreich werden wie die beiden vorgänger.Alles andere als ein D4 oder evtl ein anderes Genre im Diablo Universum kann nur ein Fail werden.Jedenfalls solange D3 dran steht.

Zurück
Oben