wer sagt, dass es dieses Equip nicht gibt?
ich habe fast 6 Jahre lang mein Equip in d2 verbessert und war Lichtjahre davon entfernt irgendein item "gosu" zu nennen. und das bei nur 1 Hauptchar.
ich weiß übrigens bis heute nicht, was "gosu heißt, sondern nur, dass es für extrem geile Items steht.
diese Items gibts - die Wahrscheinlichkeit sie zu kriegen ist nur verdammt gering.
hallo? das Spiel ist erst seit 9 Tagen raus.
wußtest du, dass die dropwahrscheinlichkeit für den Windforce in d2 bei etwa 0,000000xxx % stand? gab da nen calc zu.
durch ein achtergame wurde sie auf etwa 0,000xxx% erhöht.
(grob aus meiner Erinnerung gekramt)
wie das in d3 ist? ka - aber mindestens genauso schlecht
das was du da im AH siehst, ist zwar schon nett, aber selbst mit unbegrenzten finanziellen Mitteln, könntest du dich aktuell nicht auf annähernd perfekt kaufen.
aber das ändert sich. zb. ist die höchste dps bei 1handwaffen innerhalb der letzten 3-4 Tage von 950 auf 1250 dps gestiegen.
umso mehr Leute da oben rumgurken, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf richtig starke items.
wenn ich in 4 Tagen ausm kurzurlaub zurückkomme haben die da bestimmt schon die 1300 dps geknackt
und so gehts halt immer weiter. dann wird auch irgendwann Akt3/4 flüssig spielbar sein.
ach ja - falls du es nicht wußtest, weil du als Fernkämpfer nicht so drauf achten mußtest:
Resistenz skaliert obenrum sehr krass. bereits 3-5% mehr machen (bin nahkämpfer) verdammt viel aus.
besonders stark hab ichs gemerkt, als ich den Sprung von 55% auf 60% geschafft habe, weil ich dadurch Inferno-tauglich wurde.
in Akt 2 reicht das nicht und ich werde wohl auf 70 kommen müssen.
was dann wiederum heißt, dass du evtl schon auf 80+ kommen mußt um da nicht ständig geonehittet zu werden.
kopf hoch
Skynd