Ich hab auch tonnen an Stunden in d3 investiert und hab viele Leute anfangs dabei gehabt die immer wieder dran waren. Mittlerweile ist einfach d3 fast food geworden vom anspruch. Es macht schon fast keinen Spaß sich richtig aufzubauen, es wird Dir am Anfang einfach fast alles zu füssen gelegt. Am Ende bleibt echt nur noch para stufen abfarmen, ancient items austauch und roles plus gems lvln. Das wars auch eigentlich schon. Tag x dann G Rifts abklappern und dann wieder von vorne. Ich hab nie gesagt, dass D3 insgesamt total schlecht ist, aber was RoS so an reizen mitliefert und an der abwechslung ist es einfach nicht mehr mein Fall. Die Abwechslung bei d3 RoS beschränkt sich auf G Rift suchten+Gems lvln, Items umrollen und das xte Item zerlegen. Ach ja, man könnte sich auch ein OP HF Amu besorgen, ist aber leider in den meisten Builds nicht relevant. Sprich irgendwann kommt einfach langeweile. Es gibt einfach zu wenig parallelen Content und wie immer sage ich, bringt den Handel wieder ins spiel und d3 erwacht wieder zum leben