• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3. PTR Patch 2.4.1. 36239 - die Änderungen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
510
Auf dem Diablo 3-PTR Patch 2.4.1 gibt es einen neuen Patch mit der Hausnummer 36239. Was der für Änderungen bringt, seht Ihr in der Folge. Falls Euch die Daten des "alten" Patches entfallen sind, hier sind sie auf Deutsch abrufbar. Wir stellen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3. PTR Patch 2.4.1. 36239 - die Änderungen
 
The following cosmetic items will no longer drop:

Dark Bat
Lord Culsu’s Wings
Osseous Grasp
Wings of Kokabiel

o_0 kannte ich noch nicht wo findet man diese denn?und wieso können die dropen?
 
Die können eben nicht mehr droppen und waren nur auf dem PTR zugänglich :)
Ein Test von Blizz wie es aussieht.
 
Ich hoffe ja noch drauf das der Blockwert vom Kreuzritter überarbeitet wird...

Schaden in Höhe von ×× % geblockt und nicht nur 22.000 Schaden :) mal sehen
 
ahh ok dachte die gibts jetzt auch schon wusste nicht das die PTR only waren :D
 
Archon
Damage bonus increased from 20% to 300% 30%

und wieder einmal stellt sich hier für mich die Frage:
testet blizzard eigentlich etwas? so ein Fehler (und so wirkt es zumindest für mich - unabsichtlich ne Null zu viel...) darf doch nicht passieren - oder dann setzt man VOR dem PTR (ja ich weiß - ist ja nur für Tests aber da sollte ein interner Test vorher stattfinden) eine einzige Person hin, die alle Sets/Items hat und dann einfach jeden Skill einmal ausprobiert - dauert für Archon alles in allem wahrscheinlich eine gute Minute...

ansonsten bin ich gespannt wie der Patch wird ^^
 
und wieder einmal stellt sich hier für mich die Frage:
testet blizzard eigentlich etwas? so ein Fehler (und so wirkt es zumindest für mich - unabsichtlich ne Null zu viel...) darf doch nicht passieren - oder dann setzt man VOR dem PTR (ja ich weiß - ist ja nur für Tests aber da sollte ein interner Test vorher stattfinden) eine einzige Person hin, die alle Sets/Items hat und dann einfach jeden Skill einmal ausprobiert - dauert für Archon alles in allem wahrscheinlich eine gute Minute...

ansonsten bin ich gespannt wie der Patch wird ^^

naja, in meinen Augen ist das Archongameplay einfach nur schrecklich, von demher wars wohl das "übertunen um später den richtigen Wert einzusetzen", damit es wenigstens einer mal testet^^
 
naja, in meinen Augen ist das Archongameplay einfach nur schrecklich, von demher wars wohl das "übertunen um später den richtigen Wert einzusetzen", damit es wenigstens einer mal testet^^

hehehe auch möglich - aber der zehnfache Wert ist halt schon etwas viel ^^
Wäre als würden sie beim Schatten-Set den Schaden auf einmal auf 6000% anheben (um ihn dann wieder auf die ursprünglichen 1000, dann 600 ^^, zu senken) :irre:
:keks:
 
Zurück
Oben