• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 PTR Patch 2.5.0 Bugfixes, noch bestehende Bugs und FanArt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.957
Punkte Reaktionen
500
Der Diablo 3 Patch 2.5.0 ist ja jetzt schon ungewöhnlich lange draussen, aber es gibt auch ein paar Neuerungen die getestet werden wollen. Neue Items, neue Funktionalitäten wie die Armory (quasi der Schnell-Umkleideschrank für unsere Chars) und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 PTR Patch 2.5.0 Bugfixes, noch bestehende Bugs und FanArt
 
Den Matsbug durfte ich schon erleben. War etwas verwirrt, warum ich mit meinem fast neuen Seasonchar so viel habe und die News hat jetzt für Klarheit gesorgt ^^

@Necromancer: wird Zeit, dass der so langsam mal nach Sanktuario kommt, um den anderen Helden unter die Arme zu greifen!
Die Bilder sind klasse und das obwohl ich kein (D2-)Necrofan bin.
 
Noch ist kein Datum bekannt.

Erfahrungsgemäß wird es nach Ende Season 9 so weit sein; diese wiederum hat am 06.01. angefangen, Seasons sollen ca. 3 Monate dauern, also wird es ungefähr Anfang bis Mitte April, hätte ich mal getippt. Andererseits läuft der PTR bereits eine Weile, was eher auf einen früheren Termin schließen läßt als auf einen späteren.

Mehr wollte mir meine Glaskugel zu dem Thema gerade nicht preisgeben ^^
 
Gerade gesehen:
https://eu.battle.net/d3/de/blog/20570422/season-9-ending-soon-3-3-2017

Highlights:
"Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ

Saison 10 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

Europa: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr MESZ"

Dann geht auch 2.5 Live.

Das wars dann schon wieder. Relativ früh :/
 
nicht nur relativ früh...

Ich kopiere mal meinen Beitrag im offiziellen hier rein:

WARUM KÖNNEN DIE AMIS NICHTEINMAL WAS ...

einhalten, was sie versprechen...



wo bitte sind zwischen dem Saisonstart am 6. Januar und dem 17. März, dem eben bekanntgegebenen Saisonende, 3 Monate, diesbezüglich 12 Wochen? Habe es vorgestern erst geschrieben und es kommt genauso wieder.

3 Monate sind genau nach 12 Wochen am Freitag 31.03. vorbei. Und wieder werden die Spieler, die sich darauf verlassen, betrogen....

ganze 2 Wochen vorher, nee nee nee, schafft die Sessions ab, dann braucht ihr gar keine Zeitspanne mehr...

was zeitlich planen, null Chance wenn man sich drauf verlassen will...

dann sollen sie gottverdammtnochmal sagen, sie dauert 10 Wochen und nicht 3 Monate...

und zwar von vornherein gleich ein Enddatum!!! ein verlässliches...

https://us.battle.net/d3/en/blog/20570422/season-9-ending-soon-3-3-2017


hier habe ich es vorgestern geschrieben und genau so kommt es:

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17615171872?page=1#post-20
 
Sehr schön. Bei mir ist eh langsam die Luft raus, von mir aus könnt's auch noch ne Woche früher sein. Ist sowieso ein Wunder, dass ich immer noch spiele, so lang hab ich bisher in keiner Season durchgehalten... Aber Wiz rockt halt einfach. :p
Nur wie gesagt, irgendwann reicht's dann auch mit dem...

WARUM KÖNNEN DIE AMIS NICHTEINMAL WAS ...

einhalten, was sie versprechen...



wo bitte sind zwischen dem Saisonstart am 6. Januar und dem 17. März, dem eben bekanntgegebenen Saisonende, 3 Monate

Wie viel Mimimi passt eigentlich in einen Post? Viel mehr dürfte es ja nicht sein...
Such doch bei der Gelegenheit schnell mal den Bluepost raus, in dem versprochen wurde, dass jede Season genau drei Monate dauert... Ach halt... Den gab's ja nie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben