• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3: PvP im Hardcore Modus?

Ja, das vertrauen Zerstört..keine Ahnung, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand einfach nur, das es den gewissen Kick gebracht hat. Und nur Terror..naja..ich kenne keinen aus der alten D2 HC Community, die das PK Gedöns abgeschreckt hat. Wurde man gekillt, hat man eben neu Angefangen. Aber nun jut, jetzt hat das alles ganz andere Ausmaße... Blizzard zwingt einen zum Teamplay und es gibt in der Hinsicht keine Hürde mehr. Und sollte es ein Echtgeld AH in HC geben, sieht die Sache nochmal ganz anders aus...wieviele Leute dann heulen würden... am besten noch, das man den erlegten Looten kann.. "Hey Schau mal. Gear im Wert von 100€ ...^^"

Klar Mirtha, so ne Arena wäre toll für Leute die halt "Angst" um ihren "HC" Char haben :D Aber ich bin einfach der Meinung. Es gibt 2 Modi... SC und HC...jedem ist es selbst überlassen, sich einen Modus auszusuchen. Dann soll man einfach als Main SC spielen und sich dort duellieren. Braucht man die Herausforderung im PVE spielt man halt HC.

Meiner Meinung nach ist HC "Hardcore" und sollte es auch bleiben, also wenn es irgendwann mal die Option gibt gegen andere Spieler zu kämpfen, dann nur gegen andere HC-Spieler und nur bei endgütigem Tod

schade was man so über HC und PVP lesen muss.

Da sind die alten PK und PKK Zeiten wohl nicht wiederbelebt worden, obwohl darin der grösste Reiz lag, zumindest für mich als "alter PKK´ler" auf HC

Gruß
Andi

Yay Andi :wink:

Was will man machen, müssen wa uns hal mit Mobs rumkloppen :( Find ich auch schade, hätte schon gerne eine Paar Spieler gejagt ;)

Yay Andi :wink:

Was will man machen, müssen wa uns hal mit Mobs rumkloppen :( Find ich auch schade, hätte schon gerne eine Paar Spieler gejagt ;)

hey gus :hy: ,
das waren noch herrliche zeiten damals :) .....

btw.: in einem anderen forum habe ich fr0zen schreiben sehen ...... mal sehen wen der "alte garde" wir noch alles so treffen werden

Ich kann dir sagen wer alles Spielen wird. ;)

nel, frozen, scholle, coreyl, vampi, bei Lamaron weiss ich es noch nicht..aber der ist eh gay..und ja..Mirtha hab ich hier schon gesehen...

Und der hässliche KronenEx. :D

Ich kann dir sagen wer alles Spielen wird. ;)

nel, frozen, scholle, coreyl, vampi, bei Lamaron weiss ich es noch nicht..aber der ist eh gay..und ja..Mirtha hab ich hier schon gesehen...

Und der hässliche KronenEx. :D

vampy ..... ich werde nie vergessen, wie er in den anfangszeiten pk´t wurde und seine leiche geplatzt ist :)

Servus Andi,

gratulation zum Klassenerhalt btw. :D Jetzt hast du so zittern dürfen wie ich letzte Saison ;)

Wollte dir schon ne PM im 4Players schreiben wegen Diablo3, aber hat sich nun ja erledtigt.

@Gus:

Naja, wenn ich PvP auf hohem Niveau spielen möchte, dann muss ich trainieren. Wenn mir am Anfang laufend der Char abnippelt ist das frustrierend - und enorm zeitintensiv, Zeit, die vielleicht nicht jeder für ein Spiel aufbringen kann. Daher wäre es m.E. schon sinnvoll, wenn es die Möglichkeit gäbe Duelle mit seinen HC Chars zu machen, ohne daß der Verlierer zwingend Kuttenträger wird.

Dann muss der Verlierer halt a la russisches Roulette dran glauben..ne Chance von 6:1 das man draufgeht...irgendeinen Nervenkitzel muss das doch haben :D

Ich weiss schon was du meinst, ist ja vllt auch richtig, jeder sollte irgendwie auf seine Kosten kommen.

Arena inder man als HC nicht sterben kann find ich GENIAL!
Super !

Allerdings finde ich auch schade das ich nicht in ein game joinen kann, ne 7er gruppe hostilen und jagen gehen kann!

Ein Hardcore PvP Server wäre super!

Und 8 player, wenigstens 6, hallo Blizzard, man kann nichtmal ne Gruppe mit jeder Charklasse machen, das ist ARM!

Servus Andi,

gratulation zum Klassenerhalt btw. :D Jetzt hast du so zittern dürfen wie ich letzte Saison ;)

Wollte dir schon ne PM im 4Players schreiben wegen Diablo3, aber hat sich nun ja erledtigt.

@Gus:

Naja, wenn ich PvP auf hohem Niveau spielen möchte, dann muss ich trainieren. Wenn mir am Anfang laufend der Char abnippelt ist das frustrierend - und enorm zeitintensiv, Zeit, die vielleicht nicht jeder für ein Spiel aufbringen kann. Daher wäre es m.E. schon sinnvoll, wenn es die Möglichkeit gäbe Duelle mit seinen HC Chars zu machen, ohne daß der Verlierer zwingend Kuttenträger wird.

ich hatte damals mal mit einem "programm" in dem man items selber zusammenstellen kann usw. ein trainingslager ins leben gerufen und schmitty war mein erster schüler :)

der hat dann auch gleich in seinem ersten kampf in hc einen recht hohen pk besiegt .....

vielleicht gibt es derart tools ja auch bald .....

Servus Andi,

@Gus:

ich glaube wir müssen mal die ingame kontalkdaten sammeln von unserer alten crew, denn leider kann man sich kein spiel mehr aussuchen und ohne die daten der anderen zu wissen, ists nix mehr mit zusammen spielen.

warum man das jetzt wieder so kompliziert machen musste, wo es mit d2 so einfach war, ist mir auch ein rätzel.

so richtig gedanken hat man sich in all den jahren nicht gemacht, habe ich das gefühl :flame:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben