• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Quests zurücksetzen

matty1970

Member
Registriert
28 August 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hi, mal ne blöde Frage. Wenn ich die Quests zurücksetze muss ich dann die ganze Story wieder spielen und hab keine WP zum farmen oder wie verhällt sich das genau?
 
Du musst alles nochmal ganz von vorne machen.
 
mit allen chars oder nur dem wo ich zurückgesetzt hab? und geht dann Abenteuermodus noch? und kann ich Spiele joinen die ich dann an Stellen sind die ich noch nicht gemacht hab?
fragen über Fragen :)
UND bringt das was oder ist so legs farmen efektiver?
 
Bei jedem Char wird der Questfortschritt einzeln gespeichtert.
Abenteuermodus bin ich mir (da kein RoS) nicht ganz sicher. Aber sollte schon noch funktionieren wenn er einmal freigeschalten wurde.

Und Spielen joinen, wo die anderen an Stellen sind, wo du noch nicht bist, funktioniert auch. Dann fehlen dir halt die Quests dazwischen. Und die müssen 100% vollständig sein, bevor du wieder zurücksetzen kannst.

Obs mehr bringt? Keine Ahnung.
Muss wohl jeder für sich entscheiden ob er lieber die Story spielt, oder farmt. Wobei farmen ja nicht zwangsläufig "die Story nochmal durchspielen" ausschließt.
 
Zurück
Oben