• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls Patch 2.0.5 - die Inhalte ab morgen

Das gilt nur für Legendäre Quellen und Mojos.
Hab nen Glotzenden Tod, Ding aus der Tiefe und das Manajuma-Hühnchen, bei denen hat sich nix geändert, laufe derzeit allerdings eh mit Zweihandkolben rum, von daher egal.
 
Hab nen Glotzenden Tod, Ding aus der Tiefe und das Manajuma-Hühnchen, bei denen hat sich nix geändert, laufe derzeit allerdings eh mit Zweihandkolben rum, von daher egal.

Eventuell betrifft es nur Mojos und Quellen, die unter einer gewissen Grenze bez. des Schadens lagen? Das könnte ich mir als Erklärung noch vorstellen.
 
Also mein Mojo macht jetzt rund 5% mehr DPS. Das ist doch schon mal was umd komischerweise ist der Wert, den ich rerollt hatte drin geblieben, aber ich darf mir wieder einen zum rerollen aussuchen!

Ah... verdammt, ich hätte meinen Roll noch auf Max. bringen müssen vorher... Mist
 
Fetische der Armee können überschrieben werden ( und ich hab gestern erst das Set vollgefunden )
Rhen`Hos procct mit den Kröten unglaublich gut.

Zitat von Arghmage:
Das mit dem Überschreiben ist ja evtl. ein Bug (wahrscheinlich, weil es nun ein Cap von 8(?) Fetischen gibt).
Reh'Hos grad vorgestern gefunden, paßt ja

Es gehen mehr als 8 Fetische, nur hat man mit dem Schinder nach der ersten Gruppe schon so viele, das die Armee überschrieben wurde.

Ich hab Fetisch Armee schon durch Zombiedogs ersetzt. Feuerfledermäuse durch Kröten und kann jetzt Qual 6 gemütlich spielen.
Mein Plan wird jetzt den Pet Doc und den Jadeharvester zu verbinden. Jadeernter set anziehen, bei cooldowns fleißig Fetische produzieren und dann einfach alles ernten.
Jetzt kann man also die beiden stärksten Doc Skillungen gleichzeitig spielen :D
Ob das so geplant war??:confused:
 
Also auf Qual 4 gabs grad ganze 7 Blutsplitter wow..krass erhöht, naja bug
 
Also auf Qual 4 gabs grad ganze 7 Blutsplitter wow..krass erhöht, naja bug

Ich denke eher, dass du um die 70 bekommen hast, es aber nicht bemerkt hast. Es droppen nun mehrere "Blutsplitterhaufen". Ein großer und mehrere kleine. Du hast vermutlich einen Teil automatisch aufgehoben und nur einen kleinen Haufen gesehen und gleich "BUG" geschrien ;)
 
Eventuell betrifft es nur Mojos und Quellen, die unter einer gewissen Grenze bez. des Schadens lagen? Das könnte ich mir als Erklärung noch vorstellen.
Oder nur lvl70-Items? (2 waren unter 70). Gefühlt ist der Schaden schon höher, auch wesentlich mehr Crits. Ich dachte grad, ich hab die Schwierigkeit zu niedrig eingestellt, weil es doch sehr fix ging :p vielleicht ja auch nur ein Anzeigebug mit dem Schaden.
Was mir unangenehm aufgefallen ist, das Inventar baut sich bei mir immer "itemweise" auf, war früher nicht so.
 
Ich denke eher, dass du um die 70 bekommen hast, es aber nicht bemerkt hast. Es droppen nun mehrere "Blutsplitterhaufen". Ein großer und mehrere kleine. Du hast vermutlich einen Teil automatisch aufgehoben und nur einen kleinen Haufen gesehen und gleich "BUG" geschrien ;)
Japp stimmt, grad noch mal getestet. Hatte die anderen Haufen schon eingesammelt ^^...die panik wars
 
Toad of Hugeness.... langt ziemlich sicher immer noch nicht.
No ja, nimmt einmal einen Gegner ins Maul. Wenn der stirbt, sitzt die Kröte dann nur noch tatenlos rum (hätte ja wenigstens noch den nächsten Gegner anknabbern können), funktioniert nicht bei Bossen.
 
Wie der "Bugfix" mit der Shard of Hate, was eigentlich auch ein klarer Nerf oder ein Redesign war.
Die Passiv des Barbs hat klar gemacht, was drauf stand ('when you activate...'), nachdem auf den Items stand ('Cause an Earthquake...').
Wiie dem auch sei, die Hauptstärke des Builds sollte in vielen Earthquakes liegen. Die bleiben - ein paar Hota-Hämmer weniger dazu sollte den Build keineswegs unspielbar machen, der dürfte stark bleiben.
http://www.diablofans.com/news/48065-patch-2-0-5-now-live-official-patch-notes

Dennoch ist dass Hirntod was da fabriziert wurde. Diese Passive ist genau für diesen Build ausgedacht und ins Spiel gebracht worden. Und wenn ich mich nicht täusche stand da vorher "Wenn ein Erdbeben oder Erdrutsch ausgelöst wird." Wer bitte wird diese Passive noch benutzen? Können die doch direkt wieder aus dem Spiel nehmen. Und versteht mich nicht falsch, ich bin da nicht gefrustet. Wie vorher schon erwähnt fand ich die Wuterzeugung in dem Build zu viel des Guten, aber dass es wieder Tod-"gefixt" wird ist dämlich. Die könnte auch die Wuterzeugung senken zB. :irre:

In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Sprunganimation "angepasst" wurde und es dadurch zu Mikrorucklern kommt. Das werde ich aber erst heute Abend erfahren.

Sobald man eine Build hat der funktioniert wird es direkt vernichtet. Man denke an Splitter des Hasses. Kann ja sein dass es ein Bug ist/war, aber das die Dinge dann komplett unnütz werden ist, ich sage es gerne nochmal, dämlich!
 
Warum unnütz? Hier wird mal wieder so krass übertrieben, als würde die Welt untergehen...
 
Warum unnütz? Hier wird mal wieder so krass übertrieben, als würde die Welt untergehen...

Da hast du Recht, war unglücklich formuliert. Der Build ist weietrhin sinnvoll und stark. Spielt sich jetzt sicher etwas zäher. Ist aber gut, vorher war es definitiv zu einfach an Wut zukommen. Ich wollte eigentlich nur auf diesen Ausdruck "Bug-Fix" hinaus. Aber die Passive, Irdene Macht, darf trotzdem gelöscht werden.
 
An sich nette Änderungen, aber Hungriger Pfeil auf Kälte zu wechseln ist doch sch*****. Meine leg Armschienen sind jetzt fast nutzlos, da die Verzauberung mittlerweile so teuer ist.
 
Ich krieg einen Lachanfall *rofl*

DAS sollen die Demonhunter Änderungen sein? *pahahahaha*

Nach wie vor gibts im Prinzip einen Build, nämlich den mit Abstand besten: Feuer ONLY Splitterpfeil und den anderen 100% fix gesetzten Skills.

Das ist ja quasi so, als wenn Blizzard ernsthaft der Meinung wäre die Skills wie Multishot und Co wären fair gebalanced *ugly*


Absoluter total fail! Unfassbar inkompetent dieses Team! Kein Wunder, dass es keine Vielfalt bei dieser Klasse gibt. Wieso auch wenn ein Build total OP ist?
 
Egal welchen post man von dir liest, du bist immer nur am meckern. Was stimmt nicht mit dir?
 
Egal welchen post man von dir liest, du bist immer nur am meckern. Was stimmt nicht mit dir?

Schöne persönliche Untergriffe von dir, und du meinst mit MIR stimme etwas nicht?

Wie wäre es mit themenbezogenen Diskussionen?

Bist du etwa anderer Meinung? Erzähl mit von deinen Demonhunter Erfahrungen. Welche Builds sind die besten und wieso?
 
geht es nur mir so oder haben noch andere Probleme mit dem Launcher seit dem Patch?
Bei mir startet er nämlich nicht mehr und ich hab kein Plan wieso!
Also 1 mal ging es, dann ausm Spiel raus und er hat nochmal was geladen und jetzt geht nichts mehr -.-
 
Zurück
Oben