• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-ReleaseTeam-SucheMitspieler

IntroX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Am 15. Mai soll es also los gehen...
Urlaub is gebucht-fehlen nur noch Partymitglieder...

Um gleich die richtigen Mitspieler zu finden: Viel Zeit, Lust und wenn möglich Beta oder zumindest ausreichende D2 Erfahrung sind die Anforderungen.

Wir wollen rasch durchspielen, und in kurzer Zeit möglichst viel erreichen.

In den ersten Tagen wird nicht viel geschlafen!!! ;)

Sind zur Zeit zu 2t und hoffen zwei weitere gleichgesinnte zu finden.

Würd mich auch freuen evtl Bekannte aus dem letzten Ladder-Rush wieder anzutreffen!

mfg Intro-X

Klingt ja ziemlich nach dem, was ich suche. Ich bin normalerweise on zwischen 14h und 4h morgens, ich hoffe, das passt euch? Mic vorhanden, Beta gezockt, D2... naja lvl 99 HC sorc, hoffe das reicht. Und sseeeeehhr viel Zeit und Lust ist vorhanden ;)
Könntest du mir per PM antworten, weil ich sonst vielleicht deine Antwort verpasse oder den Thread nicht mehr finde.

Morgen,
wir wären 2 Leute ich spiele seit meheren Jahren D2 Lod, da wir voller Erwartungen sind auf D3 haben ich und mein Arbeitskollege ab dem 14ten Mai Urlaub und sind bereit für das Abenteuer. Da wir auch nur 2 Leute sind, suchen wir auch noch 2 Mitspieler die den Kampf mit uns gemeinsam antreten wir wollen in dieser Woche soviel erreichen, wie es geht d.h spielen spielen spielen schlaf wird in den Hintergrund gestellt wozu gibt es Kaffee und Energy Drinks :) . Unsere Chars sind schon festgelegt Mönch und Barb. Würd mich über rasche Rückmeldung von dir freuen :)

Hoi,

guckt doch mal bei uns vorbei:

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...n-level-60-rush-in-unter-einer-woche-1733113/

Wir suchen händeringend nach weiteren Mitstreitern, weil umso mehr umso besser^^

mfg Ferry

Hey ferry, klau mir nicht die Leute ;-)

Hab mir natürlich auch schon euer Projekt angesehen. bin da aber ehrlich gesagt selbst zu ehrgeizig um die items dann an Gruppe 1 abzugeben. können aber gerne in Kontakt bleiben falls beide Teams mangel an Spielern hat.

@Tom- bekommst noch ne pm. aber willst du eh ned hc spielen?

@pentagramm- hört sich ganz gut an. hat dein Kollege auch schon genug SpielPraxis ? Beta nicht gezockt ?

Kollege und ich wuerden gerne sorce und barb spielen. passt also soweit.

Können notfalls ja auch 2 oder mehr partys bilden wenn sich noch mehr Leute finden. einfach mal Posten:-)

Mfg intro

Jo wir haben beide Beta gespielt is ja auch nicht wirklich viel gewesen sprich die ersten 30 Minuten sollte jeder wissen was er zu tun hat länger will ich mich mit dem Betateil nicht befassen.
Ansonsten wie gesagt ich habe D2 gespielt auch noch bis vor einigen Wochen nur mit 64 Bit System geht es jetzt nimmer :(. Mein Kumpel war nicht bei D2 aktiv, aber er is fähig genug alles in D3 zu meistern da bin ich mir sicher :).

Hab auch 64Bit und d2 läuft. musst dich ein wenig mit den Einstellung spielen. Hast so um 22 Uhr Zeit zum skypen? Mfg

Klar der.nico3 ( Skype acc) mein Arbeitskollege würd sich das dann auch ganz gerne mit anhören, wenn es möglich is :)

Gerne. bin Grad am Heimweg . Melde mich gleich

Zurück
Oben