• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 RoS Verlosung zum 2. Geburtstag

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 Reaper of Souls startet Blizzard eine Verlosung und bietet bei Teilnahme einen Bonus auf Einkäufe im Blizzard Store an. Um was genau geht es da? Jeder mit einem Battle.net-Account kann sich einloggen und mit der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 RoS Verlosung zum 2. Geburtstag

Na, aber glatt dabei!
Das Schachspiel wollte ich schon damals haben, als es neu war, aber 300$.... nee sorry. Vielleicht ja jetzt :)

Destitute

Hm, da bin ich doch glatt versucht, ebenfalls mitzumachen. Die Preise haben es teilweise in sich.

Blöd, dass man da seine Battlenet-Mailadresse angeben muss, das ist nämlich meine "richtige" Adresse. Und da mag ich nicht dauernd WErbung drauf bekommen.

Dann schnell in den Acc-Einstellungen ändern :p und später wieder switchen :D

Das ist mir zu umständlich :P

Habe mal angeklickt aber gab es etwas beim Gewinn wo ihr gesagt hättet das wäre nett, wenn ich so etwas hätte?

Das Headset hätte ich gerne, bestimmt besser als mein altes wo die Schaumstoffkappen abgefallen sind und das eh nicht mehr richtig funktioniert ^^ Passt dann gut zu meiner Steel-Series Maus die seit 3 Jahren ihren Dienst klaglos (klopfklopfklopf auf Holz) verrichtet. Das Schachset muss nicht sein, müsste ich noch ein Brett kaufen :D

Der Rucksack (kann man immer brauchen), das Headset (hab zwar eines, aber eines auf Halde oder für den Laptop ist nicht verkehrt) und die Schachfiguren (eher zur Deko als damit zu spielen und ein Schachbrett hätte ich schon) wären nett.

Zurück
Oben