• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Server down?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonwor

New member
Registriert
29 April 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen... ich kann mich zZ nicht in meinen Acc einloggen... hab Fehler 73 eine Verbindung kann er herstellen aber das dauert mit unter recht lange Überprüfung der Daten geht nicht da kommt dann die Fehler meldung... kam auch schon sowas wie "Die Server sind kurzfristig nicht erreichbar, versuche es später erneut"

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?


Gruß
Bonwor.
 
~10-15 minuten

hatte übelste lags vorher, unspielbar...
 
jo genauso siehts aus ... aber kp was blizzard da wieder angestellt hat das aufeinmal lags kommen und wir dann alle rausfliegen -.-
 
hmpf... hab mich schon den Tag gefreut aufs daddeln und nun sowas.. ich hoffe was da auch ist sie bekommen das schnellstens wieder hin....
 
Beim Starten von D3 einmal folgendes:

"Informationen für kommende Patches konnten nicht runtergeladen werden"



" Bitte Prüfen sie ihre Netzwerkverbindung "



OK



Mfg
 
vllt mal wieder ne neue dupe methode? war das bei D2 nicht ähnlich, das gewisse dupe methoden nur so funktinierten oder dies das resultat war?

hmm wobei... das kanns ja garnicht sein, d3 ist ja cheat und hack frei dank online zwang :)


Schnelle Runde lustiges Fehlerbingo, anyone?

Ich hatte jetzt schon 37, 73, 3003, 3005 und einen elendig langen Text mit Verweis auf die Serverstatusseite.

Serverstatus - Diablo III
hab wohl keine chance auf den sieg, bekomm nur die 73er meldung :(
 
verdammt! mein hc character ...
ist das bnet profil immer up-to-date? kann ich dort checken ob ich noch lebe?
 
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es da immer eine Verzögerung bis das Profil aktualisiert ist. Wie genau das ausfällt weiss ich aber auch nicht.
 
im normalfall ist das bnet profil nach dem ausloggen sofort aktuell.

bei server problemen würd ich mich aber nicht drauf verlassen.
 
verdammt! mein hc character ...
ist das bnet profil immer up-to-date? kann ich dort checken ob ich noch lebe?

Beim normalen ausloggen aktualisiert es sich eigentlich sofort, nach meiner Erfahrung. Wie es bei einem Disc oder Offline Servern verhällt ist mir aber unbekannt.
 
Ich habe zwar jetzt ne Ewigkeit zum authen gebraucht, Beta style, aber ich bin wieder drin. Gogogo Suchtis. :D ;)
 
Ich hau mal den Fehlercode "No Posting" in den Thread.


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben