• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Start für Urlauber, Stundenten, Harzer

Wollt ihr geschlossen in den Gruppen bleiben?

Ich kenn wenige die D3 spielen werden, Leute ingame kennenzulernen wird vermutlich auch schwierig werden. Fänds gut, hier schonmal jemanden kennenzulernen und spontan mitzuspielen, wenn nicht die gesamte Gruppe online ist.
 
Kann dem jetzt nicht ganz entnehmen ob du ab Release sofort mit uns mitmachen oder nur mal bei Gelegenheit reinschneien willst um die Gruppe aufzufüllen. Safer ist auf jeden Fall mal im Startpost mit drin.

Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern :rolleyes:

Wer möchte den Server stellen? Letztes Mal haben wir ja bei iTaLiAnO aufn Server gequatscht. Dann können wir auch gleich mal die Gruppen einteilen und sonstiges Organisatorisches klären und gucken, ob überhaupt noch alle dabei sind. Hab z.B. von Papedipupi noch nix Neues gehört.
 
Kann dem jetzt nicht ganz entnehmen ob du ab Release sofort mit uns mitmachen oder nur mal bei Gelegenheit reinschneien willst um die Gruppe aufzufüllen. Safer ist auf jeden Fall mal im Startpost mit drin.

Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern :rolleyes:

Wer möchte den Server stellen? Letztes Mal haben wir ja bei iTaLiAnO aufn Server gequatscht. Dann können wir auch gleich mal die Gruppen einteilen und sonstiges Organisatorisches klären und gucken, ob überhaupt noch alle dabei sind. Hab z.B. von Papedipupi noch nix Neues gehört.
 
Hiho,
ich habe leider keine 2 Wochen Urlaub oder dergleichen...würde aber dennoch sehr gerne direkt um Mitternacht durchstarten und könnte bis etwa 7Uhr mitzocken und wäre dann erst wieder ab spätem Nachmittag - Abend da. Also ich würde viel Zeit in den ersten Wochen in D3 investieren, muss aber nebenher arbeiten ~8-17Uhr...wenn das für euch ok ist, könnt ihr mich gerne mit in die Liste eintragen.
Spielen wollen würde ich wohl Barbar oder Wizard.

Gruß, Rusdia
 
Sorry, hätte mehr dazu schreiben sollen.Ich werd die erste Nacht und den darauffolgenden Tag mit einem Freund spielen, der ist danach allerdings in Urlaub (schlechtes Timing). Würde dann gerne bei Gelegenheit die Gruppe auffüllen, falls jemand ähnlich weit ist. Allerdings fange ich auch mit dem Monk an.....
Passt das für euch?
 
Nur so als Info, bin doch früher vom Gardasee wieder da als gedacht und kann daher heute abend doch schon mitmachen, bräuchte nur die TS-Daten

Freue mich schon aufs zocken xD
 
Also ich steh jetzt im Spiel pez12//12.

da können wir ja dann auch TS-Daten austauschen. Hab zwar welche von Andres Server, aber weiß nich genau ob ich die jetzt einfach so schon weitergeben kann.

Mach mir noch schnell was zu Essen, bin noch afk.
 
Also der heutige Abend hat schonmal viel Spaß gemacht, allerdings waren wir nur zu dritt. (TiHa + Silenija + ein Nutzloser). Wir werden uns dann morgen alle gegen 22 Uhr bei DII im Channel OP TheUnexplained treffen um die Gruppenaufteilung etc festzulegen.

NICHT MAL MEHR 24 STUNDEN!!!! BALD GEHTS LOS!!!
 
D2 hab ich seit über nen Jahr nicht mehr auf meinen Rechner..... Plant mich einfach irgendwo ein und schickt mir am besten mit Absprache des TS3 Besitzers die TS daten.
 
Hey,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen falls noch ein Platz frei ist :)

Zu meiner Person:
Konstantin
24
Diablo 2 seit 2000
Open Beta komplett durchgespielt
Informatik Student (Daher viel Zeit ;)
Aus Mannheim

Am liebsten würde ich Wizard spielen Teamspeak, Red Bull und Koffeintabletten vorhanden :)
 
Dann einfach heute Abend in den Channel kommen (siehe oben) und dann sehen wir, wie wir einteilen.

Meine CE ist noch nich gekommen :-( Meine Freundin wirds mir nachher runterladen und installieren, ich geh jetzt nämlich vorschlafen.

Bis heut Abend, noch 9 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
so, hier auch mal zu mir. wenns okay ist, so wie beschrieben, dann nehmt mich in die liste auf. sonst nicht.

Laura
23
Diablo 2 seit 2000
Open beta gespielt
Psychologiestudentin
zurzeit in RLP, gebürtige Wuppertalerin
 
Hallo Laura!

Dann gilt auch für dich: 22 Uhr im OP TheUnexplained oder falls du kein DII mehr hast nachher nochmal nach TS Daten fragen.

Bis später :)
 
NUR NOCH 60 MINUTEN!!!! MACHT EUCH BEREIT!!!! DAS ENDE DES BÖSEN NAHT!!!xD

Sorry for caps xD
 
Zurück
Oben