• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Start in den USA?

Tasi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wann genau werden die Server in den USA starten? Also werden die Amis erst später starten können als wir, weil sie bekanntlich in einer anderen Zeitzone wohnen, oder werden die Server bei denen gleichzeitig aufgemacht wie bei uns?

Danke schonmals für Antworten

Ich glaube die werden später gestartet ca. 4-6 std.
allerdings sollten sie aber durch global play auf die europäischen server zugreifen können

Ich glaube die werden später gestartet ca. 4-6 std.
allerdings sollten sie aber durch global play auf die europäischen server zugreifen können

Soweit ich weiß kann man zum Release(zum. am Releasetag) seine Heimatregion für die Server nicht ändern, um zu verhindern das in einzelnen Regionen die Server überlasten (Quelle habe ich leider grade nicht gefunden).

Soweit ich weiß kann man zum Release(zum. am Releasetag) seine Heimatregion für die Server nicht ändern, um zu verhindern das in einzelnen Regionen die Server überlasten (Quelle habe ich leider grade nicht gefunden).

So isses. Die Amis werden nicht in Europa einfallen können nur um es 5-6 Stunden früher spielen zu können.

die starten alle um 0:00:01 und nicht früher. jeweils in der LOKALEN zeit.

diesmal fängt Asien als erstes an :)
dann europa
und am ende erst amerkia

okay danke, dann kann man ja vllt. montag mittag schon paar streams von den chinesen angucken. ;)

okay danke, dann kann man ja vllt. montag mittag schon paar streams von den chinesen angucken. ;)

Auf keinen Fall. Jetzt habe ich schon so lange durchgehalten und werd mir das auf keinen fall von Chinesen spoilern lassen.

Wir haben doch solange auf das Game gewartet dann kommt sich´s auf die letzten Stunden auch nicht mehr an :D

Grüße
Dave

Sicher, aber was bringt einem das? Nimmt doch nur die Spannung raus wenn man das erste mal ein neues Gebiet betritt etc.

übertagen auf unsere Zeit (MESZ) gehen die server in Asien am 14.5. um 17:00uhr, die europäischen um 00:01 am 15.5. und die amerikanischen um 09:00 am 15.5. an den start.

quelle

Westküste startet mit Ostküste, also um 6 Uhr deutscher Zeit. Ab unbekannter deutscher Zeit kann es sein, dass Amerikaner auf die europäischen Server zugreifen können, sollte es vorher keine Probleme geben mit dem Service. Blizzard wird dann eine Ankündigung schreiben.

Quelle: Choose Your Correct Region | Blues.incgamers

//edit: was die 6 stunden nach uns angeht bin ich mir nicht mehr sicher, Pacific Day Time is glaube ich 0:00 für Westküste? :-X

Zuletzt bearbeitet:
jep der unterschied zwischen PDT(Westküstenzeit) und MESZ sind 9 std

Gut zu wissen, dann ist ab Montag, 10 Uhr absolutes Internetverbot =D

Weder können wir auf die asiatischen, noch die Amerikaner auf die europäischen Server
zurückgreifen um früher zu spielen.
Global Play wird erst mit dem Start der amerikanischen Server dazu gepatched.
(der Patch wird gegen 9.00 Uhr unserer Zeit aufgespielt)
Theoretisch kann man das natürlich umgehen, aber das wäre ziemlich sinnfrei, da man
NICHTS, beim Umzug auf die regionalen Server, mitnehmen kann.
Wechselt man die Serverregion fängt man wieder mit einem leeren Account an.

:D dann haben wir von 0-6h morgens bestimmt mehr amis auf den euro-servern als europäer

Nein wir werden keine Amis in der Nacht auf unseren Servern haben. Im Link von Lord_Yasko steht eindeutig drin, dass Global Play (die Möglichkeit in allen Regionen zo spielen) erst dann an den start geht, wenn alle Server laufen. D.h. erst nachdem die Amis ihren Mitternachtsstart nach Westküstenzeit hatten. (dann is es bei uns Dienstag Vormittag.)

Zuletzt bearbeitet:
dann hat mein Kumpel aus den USA, der auf dem Europe-Server anfängt total den Nachteil =)

(wobei ich auch nicht um 0 Uhr anfangen werde^^ doofe Uni xD)

blöde frage vllt aber woher weiss der client, dass man sich nicht in europa befindet? an der ip? wenns nur an der clientversion läge könnten sich ja die amis z.b. den GB-installer laden und damit spielen

blöde frage vllt aber woher weiss der client, dass man sich nicht in europa befindet? an der ip? wenns nur an der clientversion läge könnten sich ja die amis z.b. den GB-installer laden und damit spielen

Wahrscheinlich. Wird ähnlich wie bei Youtube sein, wo viele Videos für uns Deutsche gesperrt sind.

Lässt sich zwar wahrscheinlich mit nem Proxy umgehen, aber selbst wenn dann in der Nacht 5000 Amis in Europa spielen werden, dann macht das für die Server nicht wirklich nen großen Unterschied bei vielleicht 5 Mio europäischen Spielern. (zahlen geschätzt)

Zurück
Oben