• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Start in den USA?

Ich denk, dass sie da die Battle.Net Account-Einstellung hernehmen. Soweit ich weiß, kann man sein Land nicht einfach ändern.

:D dann haben wir von 0-6h morgens bestimmt mehr amis auf den euro-servern als europäer

Das ist viel zu umständlich. Wenn ein Ami das machen will braucht er einen enGB Client UND einen enUS Client - desweiteren bringt ihm das wenig, da er auf dem US Realm dann ja neue Chars anfangen muss etc.

Ich denk, dass sie da die Battle.Net Account-Einstellung hernehmen. Soweit ich weiß, kann man sein Land nicht einfach ändern.
So isses.

Wirklich? Ich habe vor kurzem mein Land von Schweiz auf Deutschland gestellt, und das ging soweit ich mich erinnern kann on-the-fly...

Ich denke, die werden das eher anhand der IP Adresse filtern (Stichwort "GeoIP", anhand dessen lässt sich die Lokation einer IP Adresse herausfinden). Wenn man einen Proxy verwenden _könnte_, wäre es evtl möglich, auch früher auf dem Asia Server spielen. Aber das ist relativ unwahrscheinlich, zumal man dann sicher einen Root-Server in Asien bräuchte, um dann genau die Diablo Ports umzuleiten....

Schade eigentlich, hatte gehofft, auch schon am 14.5. abends D3 zocken zu können :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn man in seinem Battle.Net Account auf das Fragezeichen neben "Land des Wohnsitzes" fährt kommt ein der Tooltip:
Das Land ihres Wohnsitzes beeinflusst verschiedene Faktoren...Wenn sie diese Einstellung ändern wollen, kontakrieren sie bitte unseren Kundensupport

genauer man kann zwar eine Lieferadresse in ein anderes Land ohne Probleme angeben, nicht aber das Land in der Kontaktadresse "on-the-fly" ändern

Deswegen glaube ich schon, dass die Account Einstellung die Region vor Global Play festlegt

Zurück
Oben