• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3]Suche Mitspieler! [sc]

Clouso

Member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,

da sich leider zuwenig tut, hoffe ich durch einen Suche-Beitrag hier mehrere Leute (am passendsten ab 30+) die sich
zu einem Diablo 3 Clan zusammenschließen möchten!

Besucht dazu einfach mal unsere HP, reggt euch, macht bei den wichtigen Umfragen mit und schaut welche Bereiche ihr sogar bei der HP und dem Clan mitwirken wollt und bewirbt euch dafür :) hope 2 cu!


  • Clanname : wird noch per Umfrage ausgelost (läuft noch bis Freitag)
  • Spielmodus : Softcore
  • Teamspeak : Ja/vorerst 10er Slot - soon dann 500er sobald Clanname steht im Zuge eines Serverumzugs.

  • Beschreibung: Wir suchen Spieler jeden Alters (sind aber selbst zwischen glaub 30 und 55), die keine Lust haben alleine Monster zu verhauen und deshalb nette Gesellschaft vorziehen. Meldet euch einfach auf der Homepage an!


Grüße
Clouso
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Post. Hört sich interessant an, hatte vor eventuel in einem Diablo 3 Clan beizutreten. Bin im moment aber noch unentschlossen. Ich les mal ein bisschen auf eure Seite :)
 
verboten isses nicht, gehört aber ins kontakt-forum ;)


wird n netter mod bestimmt noch verschieben
:hy:
 
Hört sich doch gut an, ist es auch ok für euch, wenn man in nem anderen clan spielt bereits? dieser macht wohl keinen d3 squad und spielt selbst sc2

bin selbst bald 30 und würde natürlich mich freuen, einen gleichaltrigen clan zu finden :-)
 
@snoopy16 klar np, steht jedem frei sich dort zuhause zu fühlen wo er mag :)

@Thor8o danke - und thx an denjenigen Mod der verschieben wird <3

@Afura hrhr tu das - aller Anfang ist schwer und um dir die Entscheidung einfach zu gestalten: stell dir die Frage ob du wirklich Lust auf ein Clan hast der aus alten Säcken besteht *g* es geht um's gemeinsam D3 erleben und austauschen, sprich ein D3 Freundeskreis zu bilden.
 
@Clouso

ich hatte garnicht gelesen das der Clan ab +30 ist, sorry mein Fehler das hatte ich nicht gelesen.

Wünsche euch trotzdem viel spass bei eurem Clan, ich werde euch dann in 4 Jahren beitreten :)
 
@Clouso

ich hatte garnicht gelesen das der Clan ab +30 ist, sorry mein Fehler das hatte ich nicht gelesen.

Wünsche euch trotzdem viel spass bei eurem Clan, ich werde euch dann in 4 Jahren beitreten :)

:D die bisherigen Member sind 30+, was jedoch kein Mindestalter für einen Beitritt darstellt. Fühlt man sich zu dieser Altersklasse zugehörig (hrhr oder sagen wir lieber "dieser hingezogen"), darf man gerne mitmachen.
 
Viel Glück damit!

Bei der ganzen Diskutiererei hätte ich schon fast vergessen wie man eigentlich an das Spiel rangehen muss. GL & HF!
 
Bin zwar erst 26 aber wenn ich d3 auf meiner alten klapperkiste ans laufen bekomme, hätt' ich schon lust auf ein wenig gesellschaft und form eines clans mit leuten die nicht gerade nur flausen im kopf haben ^^
 
Dieses Wochenende hast du die Chance es zu testen :)

Portal bzw.
clickme


Hoffentlich klappt das auch ohne einen Supercrash :D oder eben Stundenlangen downtimes... jedenfalls eine gute Entscheidung Blizzards um einen Vorgeschmack auf den 15ten zu bekommen, hehe.
 
Gibt es inzwischen eig ein entgültiges releasedatum?
 
ihr sucht nen Babar hier ist einer bin schwer los zu werden XD
spaß beiseite wenn das geht würde ich bei euch gern mitschlachten
(bin auch erst 21 )
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen!
Jedoch werden "kiddies, flamer und trolle" :D nicht gern gesehen und relativ schnell ausgeschlossen.

Wer erwachsen/reif genug ist/sich fühlt, kann also bei uns mitmachen!

Plätze sind noch vorhanden - meldet euch :)


ps: noch 11 1/2 Tage :top:
 
Hört sich ja ganz nett an.

Wie habt ihr vor an die Sache ranzugehen, gleich 0:01 Uhr durchstarten oder wie??
 
jo^^

doch einpaar von uns können wegen Arbeit nicht, was sehr schade ist, aber es wird ne nette Runde im TS + Gamestart (wenn's Blizz nicht vermasselt:D)
 
Wer erwachsen/reif genug ist/sich fühlt, kann also bei uns mitmachen!

Plätze sind noch vorhanden - meldet euch :)


ps: noch 11 1/2 Tage :top:

Ich fühle mich weder Reif noch Erwachsen, bin so grad aus der Pupertät raus mit meinen 50 Lenzen. :)
Würde auch gern mitmachen.
 
Zurück
Oben