• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Videos / LetsPlays etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JahakoDotcom

New member
Registriert
18 April 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo allesamt,

da ich nach durchforsten der Forumsstruktur keinen passenderen Platz gefunden habe, flansche ich den Thread einfach hier her.

Wer ich bin? Nun da dies mein erster Post(eigentlich nicht wirklich, dazu aber später) ist sollte ich mich kurz vorstellen, mein Nick ist Jahako, zu mir gehört der gleichnahmige BLog Jahako.com... das ist aber relativ unwichtig, ich bin Diablo Spieler der ersten Stunde (auch wenn ich bei Diablo 1 beim Erscheinen glaube ich gerade mal 16 war....) Diablo 2 hat mich auch sehr viel meiner Lebenszeit gekostet und nun bei Diablo 3... naja was soll ich sagen, da hat mich das Fieber erst wieder zu Reaper of Souls so richtig gepackt. Und damit eins klar ist, HardCore Modus ist das einzig wahre :P

Warum ich hier was poste? Ganz ehrlich, ich möchte auf meine Diablo Videos hinweisen und evtl. den ein oder anderen dazu animieren selber welche zu machen oder evtl. Ein wenig (konstruktiver hoffe ich doch) Kritik hier zu kassen. Ausserdem war ich vor langer Zeit zu Diablo2 Zeit doch recht aktiv hier im Forum, nur inzwischen gibt es meinen alten Nickname nicht mehr, früher war ich hier als FoC-Heretic aktiv, den Clan FoC habe ich dank RoS inzwischen wieder aktiviert, aber mehr als FunClan von mir und ein paar meiner Kollgen...

Was für Videos? Nun, primär mache ich Lets Play, dazu gehören z.B. Diablo1+Hellfire und nun auch Diablo 3 Reaper of Souls den Kreuzritter Story durchlauf.... auch ganz neu dabei ist ein Exploit Video für einen EP / Gold exploit der aktuell noch funktioniert... aber stinkend langweilig ist.

:tldr: Hier die Videos, wer selber welche hat kann sie auch gerne posten, ich schaue dann auch gerne mal rein, lasse einen Kommentar / Abo und wenn was taugt auch n Like raus.


Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/JahakoDotCom


EP / Geld Exploit (HC-Tauglich da Gefahrlos)


Diablo 1 + Hellfire Playlist

Diablo 3 Reaper of Souls - Crusader Story Playthrough Playlist



Freue mich schon auf eure Videos, Kommentare etc...
 
Hallo JahakoDotcom :hy:

Dieses Forum ist nicht dafür da, dass du ausschließlich Werbung für deine Videos machst.
Wenn du einen Guide zu etwas erstellen möchtest, mach das gern im entsprechen Forum in Textform und verlink dein Video zusätzlich im Anhang.

Außerdem möchte ich dich bitten, die edit-Funktion deines Startposts zu nutzen. Wenn ein Thread unkommentiert in der Versenkung verschwindet, hat das schon seinen Grund. Doppelpost zum uppen des Threads ist nicht! Hier mache ich zu.

Bei Fragen PM.


Grüße
KH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben