• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Vorstellung auf dem BWWI ?

Klingt schon besser als vorherige Gerüchte, da wirklich mal eine Altersbegrenzung dabei ist.
Aber die Wahrheit bringt nur das Abwarten...

Bin trotzdem gespannt, was da so auf die Leinwand kommt ;)
 
Habe mich bis jetzt ja recht distanziert von den Geruechten ueber ein neues Diablo, aber das klingt doch zumindest mal nach einem Hinweis, dem man nachgehen könnte. Und fuer einen kleinen "Neuanstrich" bei Diablo hätt ich auch nichts einzuwenden. Mal schaun, vielleicht findet sich ja Zeit, im Juni dort mal vorbei zu schaun und mögliche Neuigkeiten hier kund zu tun :D
 
hi

hmm...lieg ich da jetzt falsch oder sucht blizzard doch schon länger nach interesenten für derartige jobs, oder anders gesagt: ist das nicht schon länger bekannt mit den jobangeboten?

die alterbeschrenkung ab 16...nunja...könnt auch einfach sein blizz dort keine kinder rum rennen lassen will oder sich einfach an einen neunen gesetzes entwurf halten muss...naja die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...

aber ich glaubs erst wenn blizzard D3 offiziel ankündigt... ;)


mfg
 
Hallihallo!

Finde diese kurze Meldung doch auch noch etwas dürftig. Da jetzt rein interpretieren, dass D3 kommt, finde ich schon etwas weit hergeholt. Da fand ich die andere Nachricht des Insiders ein paar Wochen zuvor schon aufregender.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Bestimmt 10 Posts vor mir gekommen, nur weil ein Anruf eintraf. :)
 
Das Blizzard-Event findet am 28. und 29. Juni 2008 in Paris, im Messezentrum Porte de Versailles Exposition Center, statt.

Naja dann wissen wir mehr :diablo:

Glaube nicht mehr an Diablo 3, weil i-wann gabs doch ne Meldung, dass Blizzard das vor 2017 oder so kaum rausbringt...

Vllt machen sie aber nur ein weiteres Add-on, oder ist das unrealistisch...

Ich meine, das wird dann doch auch kräftig gekauft und nen großen Aufwand, noch n Act zu designen ist es doch nicht? (Also zumindest weniger als nen komplettes Spiel)

mfg Kon
 
Wäre ja extrem nett. :)
Aber wie immer bleibt einem nur das Warten.
 
welch ein utopischer gedanke ... diablo 3 ach wie wär das schön aber erst bleibt nur das träumen und warten
 
Meine Güte, nur weil eine der größten Spieleschmieden Personal sucht und eine Messe ab 18 ist, bricht hier Euphorie aus, weil es D3 geben könnte? Euer Optimismus ist echt grenzenlos.
 
ralph12345 schrieb:
Meine Güte, nur weil eine der größten Spieleschmieden Personal sucht und eine Messe ab 18 ist,

klingt eher nach pron

Larry 14 oder so



Sexdiktator Luzifer schrieb:
diablo 3 ach wie wär das schön


warum ?
nur weil Diablo draufsteht, heist nicht das uns das dann auch gefällt

gibt CDs da steht auch Metallica drauf, und es ist keins drin!!!
 
selbst wenn es was kostet und es keine dupes, bots und ähnliches gibt ist doch noch alles im grünen breich oder?...aber nicht so wie wow...da gibts farmer usw die man echt nicht bruachn kann...
 
joa wird mit 200 prozentiger warscheinlichkeit angekündigt, auch wenn das jetzt bei einigen für anstoss erregen wird. :kiss:

edit: was ich da geschrieben hab war vieles aba kein deutsch :D
 
200 % von was ?

von Null ? Dann bleibts immernoch NULL

wenn du aber -200% zu "Gerüchteresistenz" hast dann könnte was draus werden :-)
 
Das sind alles Gerüchte und nur weil da ne Altersfreigabe mit dabei ist und nen Level Designer für Diablo Team gesucht wird. Schliesen hier alle auf Diablo III? :confused:

Das könnte auch einfach sein das einer gekündigt hat vom Team und die lediglich nen Ersatz suchen.

Selbst wenn irgendwas mal gezeigt werden sollte von Diablo III muss es sich erst mal mit Diablo II messen das wird hart.


MfG

Kongo
 
happy b-day King Kongo

In ne Kneipe darfst auch nur bis um 10 bleiben, wenn du 16 bist etc pp, also dass mit der Altersbeschränkung hat gar nix zu bedeuten...

Also abwarten und Tee trinkorn
 
goldzahn schrieb:
joa wird mit 200 prozentiger warscheinlichkeit angekündigt, auch wenn das jetzt bei einigen für anstoss erregen wird. :kiss:
und das auch ohne die neusten gerüchte zur altersfreigabe. es ist einfach mehr als logisch wenn man die anderen fakten zur wwi zusammenzählt.:angel:
 
Vielleicht ist Diablo 3 ja auch Diablo 2, nur in 3D? Ich finde es ein wenig weit hergeholt, aus diesen Angaben auf ein Diablo 3 zu schließen. Abwarten und Kaffee trinken ist mein Tipp - darin sind wir Spiele-von-Blizzard-Spieler ja schon gut. ;)


Dia
 
Zurück
Oben