• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3: Wyatt Cheng zu Perma-Stun in Patch 2.3

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Was die ganzen zDps-Chars in Patch 2.2. von Diablo 3 geleistet haben, war vor allem, die Monster in Perma-stun zu halten. Das Level des höchsten Grifts wurden dann letztlich fast nur vom DPS der übrigen Charaktere bestimmt. Blizz wollte mit dieser …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3: Wyatt Cheng zu Perma-Stun in Patch 2.3

Das hat mit Andariels Antlitz nichts zu tun. Der Helm sieht zwar ähnlich aus, ist aber Resonanzschädel.

http://eu.battle.net/d3/de/item/skull-of-resonance

Der Autor ist wahrscheinlich kein Barb Spieler :)

Danke für den Hinweis, ich hab das mal korrigiert.
Den Resonanzschädel kannte ich noch gar nicht :eek:

Als Wizzard spiele ich gerne mit viel CC (Wurmloch, Blizzard-Steifgefroren und Teleportation-Katastrophe bei meinem aktuellen Tal-Wiz), um mir die Mobs vom Leib zu halten. Auf dem PTR habe ich noch keinen großen Unterschied zum Liveserver feststellen können.

Die Möglichkeit, die Gegner (inkl. Riftbosse) 100%ig auszuknocken finde ich nicht gut, aber CC so weit abzuschwächen, dass zDps-Chars nicht mehr spielbar sind wäre sehr schade, der Vielfalt wegen.

Der Autor ist wahrscheinlich kein Barb Spieler :)

Dochdoch, aber meine Barbie habe ich in Season 1 gespielt :) mea culpa.

Aber das ist ja nun nicht das Wichtigste .... was haltet Ihr von den Änderungen ?? ! ?

Ich finde diese leichte Anpassung um einen Spagat zwischen PTR und live zu schaffen, ist nen guter Weg. Ich denke, so wie es jetzt ist, kanns gerne bleiben. Kein zDPS mehr (außer Supportbarbaren, wie es aussieht ._.) dafür spielen wieder fast alle Aggrobuilds :) So muss das sein in einem ARPG, wir sind hier nicht in einem HolyTrinity-MMO.

Zurück
Oben