HotIce
Guest
Hi
was mich zu dieser These bringt "d3 zu EINFACH", die Entwickler habn berichtet, die Monster sollen nicht lange leben, ihr wichtigste Arbeit ist Sterben (nicht kämpfen), zudem kommt das Gameplay Video in dem nahezu jedes MOnster mit einem Hit stirbt...
Also ist ja schon sehr eindeutig! (ich will mich in diesem Thread nicht aufregen, sondern nur zu einer übersichtlichen Disukussion um das Thema beitragen, da sich das in vielen Threads aufteilt...)
Man kann weiterhin sagen, dass es wohl noch entschärft wird: Blizzard hatte wohl super-helden (mit vielen einsatzbereiten Skills) in low-level-Gebiten benutzt? Blizzard wird den Stil noch ändern - (e)balancing ok.
Wir wissen außerdem, dass es in "HELL" sehr schwierig werden kann.. doch ich habe lieber konstant schwierigkeit um in Hell dann keiner subjektiven Unmöglichkeit gegenüberzustehen (kann man subjektiv hier so benutzen?)
Diese Einfachheit war mir schon anfangs von D2 aufgefallen... im Gegensatz zu d1 eine herbe Entäuschung. Später legt sich das zum Glück.
Als ich Mods angespielt habe, haben diese mir jedoch viel mehr Spaß gemacht, da man z.B. bei Snej-Mod am Anfang viel taktieren musste, und man kein 1-hit-wonder ist! (...in hell bin ich in akt1 dort sogar mit 1-hit gestorben...)
add:
Also was denkt ihr , wird D3 in der Schwierigkeit wie d1 schwierig, mittelmäßig bi schwierig wie d2, oder weiter überarbeitet - sonstige Schwierigkeit. Bitte meinen Thread beachten.
was mich zu dieser These bringt "d3 zu EINFACH", die Entwickler habn berichtet, die Monster sollen nicht lange leben, ihr wichtigste Arbeit ist Sterben (nicht kämpfen), zudem kommt das Gameplay Video in dem nahezu jedes MOnster mit einem Hit stirbt...
Also ist ja schon sehr eindeutig! (ich will mich in diesem Thread nicht aufregen, sondern nur zu einer übersichtlichen Disukussion um das Thema beitragen, da sich das in vielen Threads aufteilt...)
Man kann weiterhin sagen, dass es wohl noch entschärft wird: Blizzard hatte wohl super-helden (mit vielen einsatzbereiten Skills) in low-level-Gebiten benutzt? Blizzard wird den Stil noch ändern - (e)balancing ok.
Wir wissen außerdem, dass es in "HELL" sehr schwierig werden kann.. doch ich habe lieber konstant schwierigkeit um in Hell dann keiner subjektiven Unmöglichkeit gegenüberzustehen (kann man subjektiv hier so benutzen?)
Diese Einfachheit war mir schon anfangs von D2 aufgefallen... im Gegensatz zu d1 eine herbe Entäuschung. Später legt sich das zum Glück.
Als ich Mods angespielt habe, haben diese mir jedoch viel mehr Spaß gemacht, da man z.B. bei Snej-Mod am Anfang viel taktieren musste, und man kein 1-hit-wonder ist! (...in hell bin ich in akt1 dort sogar mit 1-hit gestorben...)
add:
Also was denkt ihr , wird D3 in der Schwierigkeit wie d1 schwierig, mittelmäßig bi schwierig wie d2, oder weiter überarbeitet - sonstige Schwierigkeit. Bitte meinen Thread beachten.