• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 - zukünftiger Patch wird heruntergeladen...

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Hallo liebe Community,

hab ich da einen Bug im Launcher?

Bei mir steht ständig, dass der zukünftige Patch runtergeladen wird im Hintergrund, dies ist RoS, das ist mir klar, ABER:

Ich habe eine Glasfaser Leitung, und 6 GB sind normal RATZFATZ runtergeladen, nur bei mir kann das Ding stundenlang laufen, die Meldung bleibt bestehen......

Hab es auch schon an div. Tagen probiert,....
 
Ist normal. Das Dingen gebraucht scheinbar nur sehr sehr wenig Leistung, obwohl mehr vorhanden ist.
btw. ist ne Glasfaserleitung kein Garant für RatzFatz :p
Du hast nur soviel (oder weniger) Leistung, wie du bezahlst.

Gruss Silencer23
 
Nein ich habs rausgefunden!

Standardmäßig ist beim Launcher eingestellt, dass zukünftige Inhalte nur mit 100 KB/s runtergeladen werden :D

DAS erklärt alles, hab es nun auf unbegrenzt gestellt.
 
Warum wurden bei mir 14+ GB runtergeladen? Weiß da vielleicht jemand etwas?
 
Hast du außer Deutsch noch andere Sprachpakete drauf ?
 
kann man das nachgugen wie der stand grad ist oder wie lang das dauert.....hab auf unbegrenz gestellt und er läd immer noch (ca 2st schon :eek2:)

man meint, er saugt en neues spiel ^^
 
Zurück
Oben