• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Zwischensequenzen-Blizzard veröffentlicht Rendergrafiken

FridaK.

Member
Registriert
20 September 2011
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Für alle die sich dafür interessieren;

Ohne viele Worte zu verlieren, veröffentlichte Blizzard heute zwei Diablo 3 Rendergrafiken, die Deckard Cains Adoptivtochter Leah zeigen.

Während man der hübschen Hauptakteurin, zu deren genauer Rolle in der Geschichte des dritten Teils der Action-RPG-Serie noch nicht viele Details bekannt sind, auf dem ersten Bild so genau ins Gesicht schauen kann, dass selbst feinste Hautunebenheiten klar zu erkennen sind, ist es ein nicht ganz so hübscher Dämon, der auf der zweiten Rendergrafik sein Antlitz präsentiert.

den ganzen Artikel findet Ihr hier ----->Diablo-3.net » Diablo 3 Zwischensequenzen – Blizzard veröffentlicht zwei Rendergrafiken

Beste Grüße
 
Starrt nicht in die Schatten der Hölle

Auf Blizzards Blog zu Diablo 3 hat Bashiok heute ohne viel Aufsehens zwei faszinierende Rendergrafiken veröffentlicht mit dem unmißverständlichen Hinweis:"Starrt nicht in die Schatten der Hölle"."...denn irgendwas starrt immer zurück"Gruselige Worte. Was haben die beiden Bilder zu bedeuten? Die ängstliche junge Frau, die auch fotografiert sein könnte, hat große Ähnlichkeit mit Leah, der Adoptivtochter Cains wie sie auf diversen Artworks zu sehen ist. Sie soll in Diablo 3 einen tragenden Part übernehmen, gibt mindestens eine Quest und soll teilweise die Rolle Deckard Cains übernehmen. Außerdem begleitet sie den Charakter gelegentlich. Dass sie die Tochter Adrias ist, hört man unter anderem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Starrt nicht in die Schatten der Hölle
 
das Monster sieht ja richtig schick aus.


Und das zweite Bild ist auch sehr nett :clown:
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Vieh auf dem Bild ein Boss in D3 ist, eventuell Belial
 
haha und im battle.net forum gilt das als "beweis", dass diablo nicht der endgegner ist :D

auf jeden fall krass gute qualität!
 
Ob das die Grafik der Videosequenzen ist? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
wenn alle videosequenz in der quali sind :top:
allerdings sollte der Dicke dann auch mal so schön gezeigt werden! nicht das wir den wieder nur 2sekunden sehen oder von 20m entfernung.
 
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

:eek:

Des hom doch deh aus da Gaisdabahn.

:ugly:
 
Also die Renders in SC2 sahen nicht ganz so gut aus. Das hat mich Heute echt extrem beeindruckt. Wer das da jetzt alles ist, ist mir egal, ich will die Story erleben, wenn D3 da ist, nicht schon vorher alles gespoilert bekommen.
 
Schicke Grafik. Die Spiele an sich sind zwar immer ein Stück zurück in der Optik aber die Videos von D2 jagen mir heute noch eine Gänsehaut übern Rücken. Einfach Stimmungsmäßig nichtzu toppen!
 
Sieht schon sehr fein aus. Die Videos in d2 waren echt top, erwarten wir für den nächsten Teil mal das Beste :)
 
Diese Grafik ist schon äußerst geil!
Die Cinematics von Blizzard sind atmosphärisch sowieso schon unglaublich gut, aber mit einer solche Grafik gepaart, kann man da doch richtig in Freude aufgehen. Das Monster sieht sehr interessant aus, würde mich auch nicht wundern, wenn das irgendein Bossmonster ist (wenn kein Aktboss, dann vielleicht so ein Questboss wie Izual).
 
2.35:1 ?
Ist das nicht ein bisschen prätentiös von Blizz? ("Guckt mal wir machen kiiiiiiinoooooooo")
 
Zurück
Oben