• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Bug? Meine Skelette sind weg!?

MrVK

New member
Registriert
18 März 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seitdem ich das Buch der Toten entdeckt habe, ist die Beschwörung von Skeletten auf dem Dreieck weg. Habe alle Optionen im Buch ausprobiert, ich bekomme die Skelette nicht mehr zurück!?

Bin bereits bis lvl 9 ohne durch gerannt und dachte, es passiert von alleine dass es wieder geht aber…

Muss ich mich neu einloggen? Oder erkenne ich irgendetwas offensichtliches nicht?

Liebe Grüße

Ps: habe im Buch der Toten alle möglichen Szenarien ausprobiert… Extra gewartet, bis zu den neuen Skeletten, aber nichts bring mir die Beschwörung zurück auf das Dreieck
 
Ich nehm mal an sie sind nicht auf geopfert eingestellt.

Evtl musst du sie nur wieder auf die Skill-Liste ziehen, müsste A oder S sein und dann das Icon auf die Leiste ziehen. Hab ich aber nicht getestet, meine sind so desync`d das ich sie lieber weg gelassen habe
 
Ich hatte einmal aufgeopfert geklickt, habe es jetzt aber wieder geändert und dennoch sind sie weg. Dummerweise spiel dich mit der PlayStation… Wie soll ich die Funktion wieder auf Dreieck kriegen?
 
Ich kenne nur PC, da gibts ein Menü, dass dir alle verfügbaren Skills anzeigt und da sind auch die Beschwörungszauber dabei. (Also nicht den Skill-tree, sondern ein anderes Menu.) Wie man das auf der PS aufruft kann ich dir aber leider nicht sagen
 
Hei, du musst auf "Buch der toten" und dann L3 drücken. Dann kannst du den Skill wieder runter ziehen.
 
Hallo haben gerade das selbe Problem auf der XBox Series X , hatte ausversehen geopfert und nun ist der Skill von der Taste Y verschwunden. Habe im Buch der Toten alles an Tastenkombination getestet aber er ist einfach weg , so kann ich den Nekro nicht spielen , irgend eine Idee ?
 
Fertig
Hallo haben gerade das selbe Problem auf der XBox Series X , hatte ausversehen geopfert und nun ist der Skill von der Taste Y verschwunden. Habe im Buch der Toten alles an Tastenkombination getestet aber er ist einfach weg , so kann ich den Nekro nicht spielen , irgend eine Idee ?
Ja must den skill neu zuweisen schaumal unter fertigkeiten da steht auch glaub was unter fertigkeiten zuweisen
 
Ah super danke , musste bei Fertigkeiten zuweisen noch den Linken Analog Srick drücken , jetzt klappts wieder ! Puh hatte kurz Panik xD danke für deine schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben