• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Campfire Chat am 20.03. Neue Itemization angekündigt!

Wir haben bei Cr1t1cxl nachgefragt und dürfen seine sehr schöne Zusammenfassung präsentieren - (mit eingebundenen Bildern diesmal)
Hier gehts lang :)
:hy:

Edit: Was HardCore angeht, ist die Situation jetzt ähnlich wie in D2 (Classic): Der Tod hat wieder seinen Stachel ^^ aber du bist instant aus der gefährlichen Situation draussen wenn du eine vorbelegte Taste nutzt und dadurch eine Schriftrolle verbrauchst. Also ähnlich schnell und sicher wie Alt+F4 wie in D2 (Classic).
Finde ich gut ^^
Für mich ist die HC-Änderung jedenfalls ein Grund, um in Season 4 wieder mal SC zu spielen. :WD
Als Dad Gamer, der spät am Abend mit Hirn im Autopilot-Modus, noch ein paar Runden drehen kann, war die Cheat Death Potion oft Gold wert. Ja selbst mit der Cheat Death Potion war ich von all meinen Kollegen der einzige, der bisher in HC einen Lvl100 Char geschafft hat.

Aber die Änderung wird mit Garantie einige dramatische Streamer Videos verursachen.
Freue mich schon darauf, wenn die D4 Profis Jessi, Raxx oder Rob ins virtuelle Gras beissen. :lol:
 
Zurück
Oben