Diablo IV bekommt heute am 30. Juni, seine vierzehnte Sason spendiert, nämlich die "Saison des erwachten Todes" (Patch 3.1.0). Ab 19.00 Uhr kann die neue Saison gespielt werden, wenn ihr den Patch bereits geladen habt - was seit ein paar Tagen möglich ist.
Zur ganzen News:
planetdiablo.eu
Edit: Auf Ranglisten lege ich selbst keinen grösseren Wert. Mir reichts wenn ich einmal drin war - spielen werde ich die Season vermutlich wieder fast die ganze Zeit über - ausser ich bin im Urlaub
Edit 2: Hier noch die Patchnotes (englisch) für Patch 3.1.0
news.blizzard.com
Zur ganzen News:
Saison des erwachten Todes beginnt heute!
Diablo IV bekommt heute am 30. Juni, seine vierzehnte Sason spendiert, nämlich die "Saison des erwachten Todes" (Patch 3.1.0). Ab 19.00 Uhr kann die neue Saison gespielt werden, wenn ihr den Patch bereits geladen habt - was seit ein paar Tagen möglich ist. Das Kampagnenthema der Saison ist ein...
Edit: Auf Ranglisten lege ich selbst keinen grösseren Wert. Mir reichts wenn ich einmal drin war - spielen werde ich die Season vermutlich wieder fast die ganze Zeit über - ausser ich bin im Urlaub

Edit 2: Hier noch die Patchnotes (englisch) für Patch 3.1.0
Diablo IV Patch Notes
We will continually update this article with all patches the development team implements for Diablo IV.
Zuletzt bearbeitet: