• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Season 2 - Saison des Blutes

Am Ende werden Runs nur auf Duriel laufen, oder? Der ist der einzige, bei dem alle Uniques droppen können?

Die anderen Bosse droppen nur das Standardzeug. Würde imho Sinn machen die anderen früh zu farmen wenn man ein bestimmtes Unique für einen Build sucht. Wobei die normalen Uniques auch zu Hauf in NDs zu finden sind. Na mal schauen

Am Ende werden Runs nur auf Duriel laufen, oder? Der ist der einzige, bei dem alle Uniques droppen können?
Nicht ganz. Das haben sie im Diablo IV Campfire Chat - October 2023 vom 10.10. gesagt:
Die Bosse haben bestimmte Listen, um bestimmte Items gezielt sammel zu können. Und die Items, die auf dieser Liste stehen, habe eine höhere Chance gedroppt zu werden.
Du kannst immer noch jedes Item - Monsterlevel hochgenug vorausgesetzt - überall finden, aber die Chancen sind entsprechend gering.

Duriel, King of Maggots lohnt sich auch nur in Hinblick auf die Uberuniques auf seiner Liste. Seine restliche Liste ist vergleichsweise kurz und man könnte diese anderen Items leichte von anderen Bossen bekommen.

Außerdem musst du ohnehin Echos of Vershan (WT4) und Grigoire, the Gavnanic Saint (WT4) umboxen, um an Material zu kommen, welches du zum Öffnen eines Portals zu Duriel, King of Magoots brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

Die anderen Bosse droppen nur das Standardzeug. Würde imho Sinn machen die anderen früh zu farmen wenn man ein bestimmtes Unique für einen Build sucht. Wobei die normalen Uniques auch zu Hauf in NDs zu finden sind. Na mal schauen
Gerade mal hier gepostet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/diablo-iv-bosse-und-target-farming.1827247/

:hy:

Ah. Ja. Da sieht man es schön übersichtlich. Danke.

Da weiss ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll :D :D :cry: :cry:

Haben die wirklich falsch gerechnet etc? Das bei einem Multi Miliarden konzern....das mit dem Pferd lass ich mal weg :rolleyes:

Hatte mir auch schon überlegt das Video hier mal zu posten, als ich es gesehen hatte. Ich und meine Kumpels denen ich es dann auch gezeigt hatte, fandens dann eher zum lachen :). Ich lass mir dadurch aber auch die Vorfreude auf die neue Season nicht verderben - ich hab halt bei sowas nur etwas Angst das die wirklich im Spiel dann so ähnlich arbeiten wie hier im Video ;).

Mich würde an dieser Stelle wirklich mal der Link zum offiziellen Video von Blizzard interessieren. So hart kann mandoch eigentlich nicht verkacken, oder?
Ich brauche nichteinmal einen Taschenrechner rauszuholen, um zu sehen, dass sie sich verrechnet haben. Aber jeder, der so ein Video zusammen schneidet, der wird doch beim drüber gucken noch einmal kurz den Taschenrechner zücken können, um zu sehen, ob da noch ein Tippfehler drin ist.

Mich würde an dieser Stelle wirklich mal der Link zum offiziellen Video von Blizzard interessieren.
War ein Twitter Post mit diesem 2-Minuten-Video zu den QoL-Changes in Season 2: „Check out some of the best quality-of-life changes coming with Season of Blood“.

Der wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht, als die ersten Beschwerden von verzweifelten Ehefrauen kamen, dass sich ihre gehypeten Ehemänner spontan totgelacht hatten…

Ich hoffe sie haben trotzdem nochmal drüber geschaut ob auch alles stimmt....man weis ja nie 😂😂

Typischer Season-Start bei Diablo4: Fast meine gesamte Friendslist hat sich versammelt, um endlich die neuen Inhalte zu genieß… wait! 🤨

IMG_0167.jpeg

Zur Info:

Funktioniert bei euch das Reknown-Übertragen? Bei mir nicht, ich habe einen Char im Eternal Realm mit allen Gebieten auf 5, aber beim neuen Char werden wieder nur die ersten beiden Stufen freigeschaltet.

Funktioniert bei euch das Reknown-Übertragen?
Man erhält nur die Belohnungen für die bereits frei geschaltenen Stufen, nicht das Renown selber. Hast du denn 9/9 Tränke und ein Obolusmax von 1000 und konntest du 10 Skillpunkte vergeben?

EDIT:
Aus den Patchnotes:
  • All Renown rewards now persist between Seasons and new characters.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das Reknown-Übertragen? Bei mir nicht, ich habe einen Char im Eternal Realm mit allen Gebieten auf 5, aber beim neuen Char werden wieder nur die ersten beiden Stufen freigeschaltet.
Guck mal genau hin. Es ist wie @MrGracy schreibt.

Charakter- und Realm-übergreifende Belohnungen (untere Zeile) habe ich alles, was ich zuvor auch frei gespielt habe. (Ich war in Season 0 und 1 noch nicht in Weltstufe 4, daher noch keine extra Paragonpunkte.) Aber Extratränke, extra Skillpunkte und mehr Obolusse sind schon freigeschaltet.

Und dann hast du noch die obere Zeile -> Gold und Exp für den aktuellen Char.
Du bekommst bereits Ruf für alle zuvor eingesammelten Lilithstatuen, alle bereits erkundeten Gebiete und für die Wegpunkte, die für den Start ausgewählt wurden.
Außerdem hast du erneut die Möglichkeit Reknown für Nebenquests und Dungeons zu sammeln, um dir beim Hochspielen jeweils noch kleine Gold- und Exp-Boosts zu erspielen.

Ich habe in Season 1 alle renown Boni erspielt, aber jetzt in Season 2 ist alles wieder auf 0 :cry:

Ich spiele aber in Season 2 auch HC :clown:

Zurück
Oben