• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Solo, Sets und mehr

Das ist sehr entscheidend:
You gonna experience the important story bits by yourself.
In der "Oberwelt", besonders in den Städten, sind auch andere Spieler unterwegs, auf die man auf seiner Reise trifft. Erst das Betreten eines "Dungeons" sorgt dafür, dass man solo bzw. nur noch mit der Party unterwegs ist. Und falls man in der Oberwelt mit einem Story-NPC spricht, werden die anderen Spieler das nicht unterbrechen / beeinflussen können. Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es so.
Falls es einen separaten Kampagnenmodus geben sollte wie in D3, dann kann das natürlich auch anders aussehen. Aber das bezweifle ich, da man ansonsten auf die komplette Open World verzichten könnte.
 
Na das hört sich doch schonmal gut an. Wenn man allein spielen will, kann man das machen und wird dabei nicht gestört. Wenn man die Kampagne mit anderen zusammen spielen möchte(, oder sich helfen lassen möchte), kann man sie einladen - muss aber nicht.

Naja und dass World Boss und PvP alleine bisschen wenig Sinn macht, liegt ja auf der Hand.
 
Na, das beruhigt doch. Das Thema "Open World" war ein rotes Tuch für mich :) Die Idee, sich für World Bosse-Kloppereien mit unserer Community zu verabreden, finde ich super. Freue mich drauf \o/ :flame:
 
Um mal ein wenig Salz zu streuen ....
Man wird an der "Oberfläche" durchaus dem einen oder anderen Spieler begegnen ( so war es in D:I) aber man muss nicht interagieren.
In Dungeons ist man tatsächlich alleine oder in einer Gruppe unterwegs.
 
Zurück
Oben