• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4: wie gut muss der PC sein?

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
287
Hey,

ich bin in Sachen PC ein echter Anfänger. Zocke seit Jahren aber kenne keine Grafikkarte und selbst eine Tabelle der Systemanforderungen hilft mir nur bedingt weiter, da ich Vieles nicht einstufen kann. Deshalb: Meint ihr mein Amazon-PC für 500 Euro macht D4 mit? Diablo Immortal geht super, D2R natürlich auch, wobei Ladezeiten lang sind und PvP mit Teleport immer wieder mal mit Laggs.

Ich brauche keinen sau schnellen PC, ich möchte aber D4 zumindest anspielen und hoffentlich paar Jahre weiterspielen.

AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz
16,0 GB Ram
Windows 10 Pro
NVIDIA GeForce GTX 1650

fehlen wichtige Daten? Reicht das? Wenn nein, was upgraden? Oder weiß man einfach noch gar nichts bezüglich ungefähren Anforderungen?


Danke für die Info:)
Liebe Grüße
 
We have not announced the system requirements for Diablo IV. Be sure to check the Diablo IV website for the most up-to-date information.

Man weiß noch nichts wie die Anforderungen sein werden.

zu deinem ladeproblem/lags
Hast du das Spiel auf euner SSD?
Wenn nein liegts wohl daran.
 
Man weiß noch nichts wie die Anforderungen sein werden.

zu deinem ladeproblem/lags
Hast du das Spiel auf euner SSD?
Wenn nein liegts wohl daran.
ich sagte doch ich kenne mich nicht aus:P