• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Da codet der so einfach mal drauf los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TearDrops

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
7 August 2005
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
1
Da habt ihr euch ja mal ne richtige Kompetenz in den Staff geholt. Das wird der Seite ganz sicher gut tun. :)

Da gratuliere ich dem lieben drago doch mal ganz herzlich zum Aufstieg in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad. Die Arbeit wird dir sicher viel Spaß machen, auch wenn sie ne Menge Zeit rauben wird. :hy:

Tjo...ich denke, das KLA ist das geeignetste Forum, um nen neuen Coder zu gratulieren. Also bitte nicht böse sein Destilein, wegen dem Spam-Thread hier in deiner heiligen Halle. :kiss:

Jeder sollte sich hier ganz schnell nen +1 abholen, bevor die schrecklich böse Seite von Mr. Desti[natOr] zuschlägt und dem Thread den Todesstoß versetzt. :D
 
Schwierigkeitsgrad Hölle^^

gz wobei der paperboy echt doof aussieht aber naja^^
 
auch hier gz drago ;)
 
barbMa schrieb:
gz wobei der paperboy echt doof aussieht aber naja^^
:mad: ich hoffe das missverstanden zu haben. Horst, t-t-tu was!! :motz:

gratz drago. da wartet sicher nen packen arbeit auf dich :|

Blanche
 
Wie logisch, dass ich der erste Nicht-(ex)-Staffie bin, der den Thread findet...

D.h., ich will, dass in zwei Wochen Jemand hierüber stolpert und meine Aussage aufgrund meines Bildchens nicht versteht, ist das klar :mad:?

...vielleicht sollte ich diesmal Allmachtsfantasien beiseite lassen und Drago endlich dazu gratulieren, dass er jetzt anhand der Notizen sehen kann, wie viel Scheiße ich früher WIRKLICH angestellt hab :D. Also: Happy laughing!

Simon
 
Yeah, noch ein +1 Thread für drago \o/

Ich danke drago für insgesammt +3 :kiss:
 
War doch nur eine frage der Zeit

GZ :D
 
*sein ultimatives Schlüsselschwert raushol*
*wie wild damit rumfuchtel und wie ein Irrer rumbrüll*
*mit einem alles zerschneidendem Schwerthieb dem Thread den Rest geb*

So und wer drago jetzt noch gratulieren möchte kann das dann am Besten hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1369360
Ist eh viel mehr los. :)

Und ja, da riecht es etwas leicht nach Leichen, aber hey... jeder brauch nen Hobby wa? ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben