spielnurbarbs
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Ich hab erst am Wochenende mit Ladder begonnen bin mittlerweile lvl 63 und mein Söldner lvl 62 packt es ab Mitte Akt 5 nicht mehr.verständlicherweise bin ich auch noch nicht wohlhabend gerade mal 10 pgs und eine Pul ist mein Besitz-Mein FOH Paladin(ja jetzt ist FOH dank der neuen Synergien endlich sehr gut spielbar auch wenn ich anfangs skeptisch war) hat allein zwar kein Problem aber söldner immer nachkaufen ist halt lästig.Hut Talrasha ist klar ,Rüstung Verrat müsste ich halt auf eine Um sparen und als Waffe dachte ich an eine Insight vorläufig.Nur weißich jetzt nicht ob in der Ladder auch wie bei anderen Runenwörtern Insight bei Speeren möglich ist (früher ausschließlich Stangenwaffen)Falls ja nach was für einer Waffe sollte ich Ausschau halten welchen speer meine ich (Geister oder ähnliches) mir ist schon klar daß Insight am meisten in einer ätherischen CV Wumm macht aber erstens wäre das imho Verschwendung einer Cv zweitens hab ich keine und 3.sollte es eine mittlere Insight sein die er spätestens ab lvl 66 wenn ihm Talrashas Maske passt tragen kann