• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 2

Danke und Danke für das Bild und t4t. (:eek: wasn Satz!)
Ebenfalls einen schönen Abend wünsch ich dir.

Hey dcool,
ich habe nen SC +1-30 lightning dmg, + 2 dex anzubieten.
Ich bin an Pul oder PGs interessiert.

Gruß
Slyver

Was würdest du den für einen sc 1-62 light dmg bieten? :hy:

Hey ihr zwei beiden.

@Slyver: Du hast post

@RLD: Ist ne Mal zu viel/ zu wenig?

mfg
DCOOL

Hey ihr zwei beiden.

@RLD: Ist ne Mal zu viel/ zu wenig?

mfg
DCOOL

Das dürfte um einiges zu wenig sein. Sorry.

Der letzte Stand in der Preisliste hier ist von Ladder 9 mit 3 ist. Wenn ich das richtig gesehen habe. ;) Und mit den Jahren ist das Ding dann auch nicht billiger geworden. :hy:

Aber ich reservier' den mal für dich....evtl. werden wir uns ja noch einig.

Grüße
RLD :hy:

@Slyver: t4t

Das dürfte um einiges zu wenig sein. Sorry.

Der letzte Stand in der Preisliste hier ist von Ladder 9 mit 3 ist. Wenn ich das richtig gesehen habe. ;) Und mit den Jahren ist das Ding dann auch nicht billiger geworden. :hy:

Aber ich reservier' den mal für dich....evtl. werden wir uns ja noch einig.

Grüße
RLD :hy:

Hey.
Ich habe auch nachgesehen und muss sagen du hast recht. Die Fehlende IST krieg ich bald zusammen, dann sinds 3 IST.

@Slyver: t4t

Hey.
Ich habe auch nachgesehen und muss sagen du hast recht. Die Fehlende IST krieg ich bald zusammen, dann sinds 3 IST.

Aye,

haste was davon?

SL:

- Necro Reif/Tiara/Diadem: +2 Nec Sk, Resi, MF, adds - nice to have: fcr, Mana, Sockel
- Necro Amulett: +2 Nec Sk, Resi, MF, adds - nice to have: fcr, Mana
- eth Nightwings
- eth Stahl-Rückenschild
- eth Giant skull
- eth Arreats Antlitz
- eth Templers Macht
- eth Andariels Antlitz

-------------------------

Und wie gesagt...das Ding ist im Laufe der Jahre nicht billiger geworden. Sehe es auch höher als drei ist. Wären aber ok, wenn du was aus der SL adden könntest. :hy:

Grüße RLD

Moin,

ich habe zwei Ringe mit 20 und 19 str, haben noch ganz nette boni, kannst ja mal bei mir im Shop gucken, ob die was sind ;)

Huhu, könnte die Hel-Runen brauchen, könnte Dir Sols dafür bieten, die genaue Menge müsste ich heute Abend nachschauen.

Hi ihr zwei beiden.
Ich brauche nur Ringe mit 25str egal welche Boni drauf sind.

Ich habe über 11 Hel-Runen. Aber sag mal bitte erst Bescheid wieviele Sol-Runen du hast.

mfg
DCOOL

Huhu,

wenn es nicht genug Sols sind, würde ich dir eine Ist geben, falls das auch passt. Melde mich aber heute Abend mit der genauen Anzahl der Sols ;)

Das Beste wäre soviel wie möglich Sol, Rest PGs (2 pro Hel) und/oder PRs (1 pro Hel).

Sind 9 Sols, ich schau nachher mal den PG Stand, den habe ich leider eben dezimiert.

/edit
10 Sols, 6PGs, einfach melden bei Bedarf

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hätte 2 Ali Baba für 10 PGs oder Pul für dich.

Schönen Abend,
Sid :cool:

EDIT: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben