• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 3

Hey, auf deiner Suchliste steht:
Rare/Craft-Handschuhe selfrep Resis ohne KB bis 130str

Ich hab einige crushing blow Handschuhe gecraftet. Die sind alle non eth, willst du da wirklich nur welche mit selfrep? Oder sind dir sonstige Stats drauf wichtig (z.B. welche Ressi?), ias, ml, was eben so möglich ist, ich hab davon zu viele um sie blind anzubieten... ;)

€ der, der wie die Faust aufs Auge zu deiner angegebenen Suche passt: 3ll 6cb 17Leben 19cres 18lres 12fres selfrep, aber wie gesagt, ich hab noch mehr Crafts, insgesamt sind es 21... ;)

Hi.

Ias muss nicht drauf sein, fres oder/und lres wäre optimal und als zweites ML.

Wie gesagt, bin ich zur Zeit inaktiv und habe nichts anzubieten. Wenn ich wieder spiele, melde ich mich bei dir. Ich denke mal deine Handschuhe werden dir nicht abhanden kommen.

mfg
DCOOL
 
Ich würde wegen den Handschuhen, die du anbietest sogar wieder das Spiel aufnehmen, wenn du die für PGs abgibst. Und für wie viele und wie wertest du einzelne PGs?
 
Hi :hy:,

biete ne UM für Phasenklinge 5Sockel

Grüße
 
ah passt tausche gleich aus ;)

*Edit3 t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Hätte nen großen Zauber mit 1-72 Blitzschaden, sofern die SL noch aktuell ist?

Grüße
 
Du hast Post.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte Interesse an dem Walkürenflügel. Was hast du dir dafür vorgestellt? Von deiner Suchliste hätte ich nen sc 1-37 light dmg.

liebe Grüse
 
Moin,

ich hätte Interesse an dem Walkürenflügel. Was hast du dir dafür vorgestellt? Von deiner Suchliste hätte ich nen sc 1-37 light dmg.

liebe Grüse

Hi. Wie wäre es mit diesem Zauber 1:1?
TA-Daten sind schon da.

mfg
DCOOL

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde einen von deinen 4 Sockel Flegeln brauchen. Biete eine Um. Falls ok, erstelle ich einen TA :)
 
Zurück
Oben