• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 4

neu: Monarch 140
LC 6max 44ar 3dex
 
neu: Verdungos Herzensband 92 39 10 113 14
 
neu: Kapfskiller Paladin 3maxdam levelreq 63
 
Low-Runen Jools und PA PR PS ergänzt
 
Aye,

die 10 PS + 51 jools für ist+mal? Machste mir einen TA?
 
Kein Ding...eilt nicht. Bin mindestens die nächsten vier Monate hier zu erreichen. :) :hy:

...gibt auch immer was zu tun. :diablo:
 
Habs doch geschafft. Du hast PM.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

hab getauscht. Ich danke dir.

t4t :hy:
 
low-runen, pa, pa, ps aktualisiert
 
Ahoi,

mein crafting ergab noch immer nicht das erhoffte Ergebnis...ich würde dann mal bestellen:

PS 2
PR 5
PA 13
Ort 25
Ral 6
Tal 27

PS = Perf skulls oder perf saphires?

Wie schauts aus mit ist+mal dafür? :hy:
 
Ahoi,

mein crafting ergab noch immer nicht das erhoffte Ergebnis...ich würde dann mal bestellen:

PS 2
PR 5
PA 13
Ort 25
Ral 6
Tal 27

PS = Perf skulls oder perf saphires?

Wie schauts aus mit ist+mal dafür? :hy:

Hi. Es sind p. Schädel gemeint (jetzt 3). P. Saphire habe ich 4 von.
Also ich komme auf ein Gesamtergebnis von 3.325 Ist (mit Hilfe von Grimbas Thread)

mfG
DCOOL
 
Jau,

stimmt. da sind 20 tal auch mit ist aufgeführt...dann lassen wir die weg dann - würde die eh nur zu rals cuben...und für nichtmal 10 rals ist mir eine ist zu viel.

Allerdings sind dort 20 x ort nicht mit ist aufgeführt...oder wie kommste dann auf 3,325 ists, wenn du dich danach richtest?


Ohne die tals würde ich dann das craft-Paket mit: ist, mal, pul rechnen. :hy:
 
Jau,

stimmt. da sind 20 tal auch mit ist aufgeführt...dann lassen wir die weg dann - würde die eh nur zu rals cuben.
Dann sollst du aus den Tal-Runen 9 Ral haben, da mache ich mit.

Sind dann in Ist:
3 PSch =0,15
5PR =0,25
13PA =0,65
25Ort =0,625
15Ral =0,75
_____________
2.425 Ist

mit den 4 PSaph 2,625
 
Japp...so passt das dann auch in meine Vorstellungen. :)

2 x ist, mal + pul wären ok? Dann mach mir gern einen TA. :hy:

Grüße
RLD :hy:
 
Ist ok.
Kannst ja einen machen oder ich mach einen. Hab dann ab 21 Uhr Zeit alles umzumulen
 
Ja, wäre mir recht wenn du nen TA machst....keine Ahnung wann ich dazu kommen würde. :hy:
 
Zurück
Oben