• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 4

Jo, die 40 Ist sind sicher fair, aber die 2 Punkte sind mir keine 32 Ist wert.

Von daher liegen auf dem bekannten TA Vex, 2 Gul, 2 Ist (und ein Smaragd und Rubin, falls du lieber ne Ohm hast) für die 18 17

Vorab Danke und nen schönen Abend

Sid :cool:

t4t
und t4t an Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal :hy:

Hab die ganz übersehen, hab dir ne Mal dafür auf den TA gelegt:

Torch Assa 15 18 FT Mal
 
Ich bin an SC 11pres Lem interessiert. Würdest du ihn mir auch für PGs überlassen? Wenn ja wie viele möchtest du dafür haben?
 
Ich bin an SC 11pres Lem interessiert. Würdest du ihn mir auch für PGs überlassen? Wenn ja wie viele möchtest du dafür haben?

5 PGs sind mir lieber.
Nach 20:30 hab ich dann Zeit. Kannst ja mal TA erstellen.

E: neu Trap Skiller

2. E: morgen dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin an GC Herbeirufung (Nec) 23eg und LC 6max 44ar 3dex interessiert. Den Skiller sehe ich bei ~Pul (vielelicht bisschen mehr wegen ed) und beim LC würde ich gerne mal deine Preisvorstellung hören, da ich nicht genau weiß, was er wert ist.
 
Bin an GC Herbeirufung (Nec) 23eg und LC 6max 44ar 3dex interessiert. Den Skiller sehe ich bei ~Pul (vielelicht bisschen mehr wegen ed) und beim LC würde ich gerne mal deine Preisvorstellung hören, da ich nicht genau weiß, was er wert ist.

Wenn du für den Skiller nicht mehr springen lässt, ist das ok.

Zu dem Charm: vlcht. 5 Ists.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann den Skiller und den Charm für 5Ist + Pul? Erstelle dann einen TA

€:t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchliste aktualisiert: Suche ethbugged Rüstung mit über 1100def und 2 Sockel
 
Suche: Elementar-SC und -LC aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: Klafter des Todes
20 Ral
9 PA
27 Jools
 
neu:
Blutreiter 170
Draculs Griff 7 103 10 10
Verdungos Herzensband 92 39 10 113 14
Amu 1max dam 16 str 3damred 24cres 58lres 19fres 19pres lvl-req 50

Schlüssel: 2T 1H 1Z
 
Zurück
Oben