Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oh sorry das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, das tut mir leid. die pb brauche ich nun nicht mehr, aber die ist geht klar bist du jetzt on? ich logge jetzt ein@wintrow geht klar
@phk eine Ist und das Ding ist deins willst du eigentlich noch die PB haben? ich hatte dich im bnet angeschrieben aber danach warst du auf einmal offline
wasserwanderung mit 62 life
maras *22
für ist und 2 pul ?
3 all + 7 mf
5 fhr/ 3 max / 20 ar
Soj
für eine Jah ? wäre das ok?
Mach da Ist + Mal raus und wir sind im Geschäft
Verdungos Herzensband(def: 149)(•127% edef)(•39 vit)(lifereg •10)(•105 maxStam)(dred 15%)
Rabenfrost(Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (•197 ar)(•20 dex)
Was kosten diese 2 items?
Der Verdungos ist kurz vorm Perfekten deswegen würde ich gerne 2 Ist dafür (obwohl ein perfekter viel mehr wert ist)
Den Raven bekommste für ne Pul