• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Interesse bestünde an:
Höllenfeuerfackel - Zauberin(•3 soso)(•11 @stats)(@res •14) FT → 3 Ist
Zeichen der Viper - Amulett - (Skin: Pentagramm) (lvlreq: 67)(•2 nec)(•3 max-dmg)(+ 1-2 f-dmg)(•60 mana)(@res •13)(p-dred 25%)
Bul Kathos' Hochzeitsring(Skin: Grosser Rubin) (3% ll)

Problem ist, ich habe nur eine Jah, die ich dann bei dir kleine machen müsste ;)
 
Das klein machen sollte kein Problem sein.
Würde für alles einen Wert von 6 ist beanschlagen. Würde dir dann die fehlenden ist-Runen nach dem Wert im startpost hinzufügen.
Wäre das okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar der falsche Thread aber können wir auch hier erledigen.

WIllst du einen Live-trade oder machst du einen TA fertig?
 
Legst du mir noch den Necro Summon Skiller aus deinem anderen Thread drauf (FT = UM steht an dem dran)?

Dann wäre es ok für mich, wenn du noch kurz sagst, wie viel das Amu und wieviel der Buli gewichtet sind, damit ich selber auch wieder ein Gefühl für Preise bekomme :)

Wären dann 5 Ist zurück, korrekt?
 
Das Amu hatte ich auf 1 ist geschätzt und der Bul kathos auf 2 Ist.
Den Skiller leg ich dir wohl oben drauf.

Ich mach dir eben einen TA und schick dir die Daten zu.
 
Danke fürs Aufschlüsseln und Skiller dazu legen :)

T4T
 
Geist - Breitschwert - ('TalThulOrtAmn')(1h-dmg: 7 - 14)(•35% fcr)(•90 mana)(•6 Magie-Absorption) FT → Um
nehm ich :P
 
update !!!

Große Aufräumaktion ! Bitte Anfangspost lesen.
 
schicke neue Sachen die du da hast :D

Halskette des Blutes - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 89)(•2 pala)(•15% fcr)(lifereg •5)(•10 mana)(manareg 10%)(23% mf) (NEU) - 2 Guls

Zeichen der Viper - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 30)(•2 lightskills (soso))(•10% fcr)(•10 ar)(•19 maxStam)(9% mf) FT → 5 PGs

Spinnenmonster-Netz(def: 120)(•91% edef) FT → Mal

Klaue der Verdammnis - Dornen-Handschuhe - (def: 148)(strreq: 50)(lvlreq: 48)(•20% ias)(•136% edef)(•14 dex)(c-res •24%)(f-res •28%) - ist

Was sagst du dazu?

gutes Wyrmleder - Wyrmleder -
(Verteidigung: 532)(Benötigte Stärke: 84)(Benötigter Level: 50)(•13% Verbesserte Verteidigung)(Gesockelt (4))
die werd ich auch nicht unter ist bekommen oder? 4 fach gesockeltes leichtes Rüstgewand gibts so wenig....

lg neo :P
 
Zuletzt bearbeitet:
War gar ned Kira, war dein Shop, was willst du für den?

Tal Rashas lidloses Auge - Wirbelnder Kristall - (•2 coldmastery (soso))(•2 lightmastery (soso))(•2 firemastery (soso))
 
@shecki: Dank der Aktion, garnichts :D ich komme allerdings erst morgen dazu einen TA zu machen. Ich schicke dir dann die Daten rüber,

@neo: amu (2 gul = 2 Ist + 2 Mal) + Amu (5Pgems) + Spinnennetz (Mal) + Handschuhe (Ist) + Wyrmleder (Ist) finde ich fair.
Dank meiner Aktion gibt es ja einen kleinen Rabatt:

1. Amu = 1 Ist + 2 Mal
2. Amu = free
Gürtel = Um
Handschuhe = Mal
Wyrmleder = Mal

Zusammen = 1 Ist + 4 Mal + 1 Um = 1 Gul + 1 Ist + 2 Mal = 2 Gul + 1 Ist + 1 Um

Kannst dir aussuchen welche Wertung du davon nimmst... Die 1 Um am Ende kannst du auch weglassen womit wir bei 2 Gul und 1 Ist wären :D

TA schaffe ich leider erst heute abend oder morgen früh, falls das so okay ist
 
@shecki: Dank der Aktion, garnichts :D ich komme allerdings erst morgen dazu einen TA zu machen. Ich schicke dir dann die Daten rüber,

@neo: amu (2 gul = 2 Ist + 2 Mal) + Amu (5Pgems) + Spinnennetz (Mal) + Handschuhe (Ist) + Wyrmleder (Ist) finde ich fair.
Dank meiner Aktion gibt es ja einen kleinen Rabatt:

1. Amu = 1 Ist + 2 Mal
2. Amu = free
Gürtel = Um
Handschuhe = Mal
Wyrmleder = Mal

Zusammen = 1 Ist + 4 Mal + 1 Um = 1 Gul + 1 Ist + 2 Mal = 2 Gul + 1 Ist + 1 Um

Kannst dir aussuchen welche Wertung du davon nimmst... Die 1 Um am Ende kannst du auch weglassen womit wir bei 2 Gul und 1 Ist wären :D

TA schaffe ich leider erst heute abend oder morgen früh, falls das so okay ist

lieber baer, Sie verzücken mich :D
sodann werde ich einen TA bereitstellen und ihnen dessen Logininformationen via Brieftaube zukommen lassen, die Adresse hab ich ja.

herzlichst
neo
 
Nabend, ich hätte interesse an
Wille des unsterblichen Königs - Rächender Wächter - (def: 166)(37% mf) FT → 5 PGs
Zorn des Hohen Fürsten(Skin: Sonne) FT → Um

wie wertest du crap juwele? zur not kann ich aber auch in runen zahlen

Edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Runen bevorzugen.

Den Rächenden Wächter bekommste kostenlos und das Amu für eine Pul.

Machste ein TA fertig oder lieber Livetrade?
 
Hey Baer, ich hätt gern noch 2 Gullis und die 2 Andariels zu meiner Bestellung dazu

Gullis jeweils paar Pgs? (also ich will dir schon was dafür geben, net auf pgs= gratis hinsteuern^^- hab zumindest fürn letzen 5 pgs gezahlt, wenn du mehr möchtest sag nur)
und die andariels 1 ist und ist um oder so?
 
Gullis gehen klar (also kostenlos)
Andariels sind fast okay.

Alles insgesamt für Ist+Mal würde für mich klar gehen
 
Zurück
Oben