• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Würde mich über den Goldträger und 3 Sox Brustpanzer freuen.
Wie viel PGs möchtest du? Bzw Craftrunen a la Ral/Sol....

5 Pg's reichen für beide zusammen. Ich bin allerdings noch auf der Arbeit. Wenn der Preis okay ist, kannst du ja einen TA fertig machen :)
 
gerade selbst einen gefunden :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete eine Mal für

Herold von Zakarum(def: 483)(•186% edef)

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab interesse an Verdungos, Duriel, den 5PG Rabenfrost und ein Gulli. Wäre Pul+15 Pg in Ordnung?
 
Interesse an den beiden Tran-Ouls Set Teilen, PM dazu hast du.

Zusatz: Hast du eine eth 5 Sox Stangenwaffe? Da hätte ich auch Interesse dran.
 
Heyo,

Gulli, Ohrenkette, Rabenfrost und eine Vipern für ne Ist?
 
t4t euch allen :)

@settsuo: Geht klar, willste eine TA machen oder Livetrade?
 
mir ist livetrade lieber, hab schon zu viel zeug durch meine schusseligkeit verloren :D bist du grad online?

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnenmonster-Netz(def: 122)(•95% edef) (NEU) FT → Mal
Haut des Vipernmagiers(@res •35)(m-dmg reduziert um 12) (upped) FT → Mal
Natalyas Seele - Ringstiefel - (def: 123)(•82 def)(c-res •20%)(l-res •19%) FT → 3 PGs

würde dir hierfür ne Ist bieten.
Wäre das ok für dich ?

VG Balu
 
Spinnenmonster-Netz(def: 122)(•95% edef) (NEU) FT → Mal
Haut des Vipernmagiers(@res •35)(m-dmg reduziert um 12) (upped) FT → Mal
Natalyas Seele - Ringstiefel - (def: 123)(•82 def)(c-res •20%)(l-res •19%) FT → 3 PGs

würde dir hierfür ne Ist bieten.
Wäre das ok für dich ?

VG Balu

Mach da Ist + Pul raus und dann kommen wir ins geschäft :)
 
Hab leider keine Pul, bin Wiedereinsteiger und vertrade grad meine erste Ist diese Ladder =).
Würde dir Ist+PGs bieten. 6 habe ich sicher, die 4 PGs um auf deine Runenwertung von 10Pg=Pul zu kommen krieg ich auch noch zusammen (vllt heute Abend)
Wäre das ok für dich?

VG
 
Das wäre sogar noch besser.
Dann geht das klar!
 
Zurück
Oben