• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Moin :hy:

ich interessiere mich für den Guillaumes und den 9 LL Aaswind Ring.

Wären je 5 Juwele dafür OK (bzw. wie wertest du die im Verhältnis zu PGs).

Sid :cool:
 
fauler Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 31)(•3% frw)(•50 p-dmg 4 sec)

was würdest du für diesen haben wollen?
 
Moin, ich habe nach 10 jahren wieder angefangen zu spielen und mache meine sorc grade helltauglich. Ich habe mich an den Preisvorstellungen im Eingangpost orientiert und würde gern ein Occu und eine Harle und Haut des Vipernmagiers haben. Ich habe nicht viel zu bieten. Ich könnte eine Pul ( mein größter Schatz :D ) 10 pg und + 2 Dol sowie eine Sheal bieten. Sag bescheid ob wir da was machen können :)
 
@exekutor ich kann dir wirklich nicht sagen was das Ding wert ist. Mach einfach mal ein Angebot, was es dir wert wäre.

@wintrow also für pul + 10 pgs bekommst du eine harle und den occu. Die Haut ist leider geupped und daher nicht ganz so günstig. Da ich dir aber ein bisschen entgegen kommen möchte, kannst du dir ein Teil, was als FT PGs dran stehen hat kostenlos dazu nehmen.
Wäre das okay?
 
Ja kein problem.Da mir so ziemlich alles fehlt würden mir glaube ich Frostbrand enorm helfen. Wie funktioniert das traden mittlerweile? PM mit accnamen an dich ? Ich bin so lange nicht mehr hier gewesen ^^
 
auch ich kann den nicht einschätz. ein zauber dieser art taucht leider nicht in der preisliste auf. ich hätte natürlich lieber 100 oder 175 gift, aber als übergangslösung passt der im mom ganz gut in mein inventar. 50 gift selbst sind eigentlich nichts wert, 100 etwa lem. in kombination mit frw würde ich dir eine mal anbieten.
 
Moin, könnte noch was von dir gebrauchen:

gute Große Halsberge - Große Halsberge - FT → Pul
(Verteidigung: 557)(Benötigte Stärke: 118)(Benötigter Level: 56)(•11% Verbesserte Verteidigung)(Erhöht max. Haltbarkeit 11%)(Gesockelt (3))

Die nehm ich wohl. Könnte allerdings erst heute Abend einen TA fertig machen.
 
@exekutor mal würde klar gehen

@rattentod Geht auch klar ! :) kannst auch im grunde auf den anderen TA drauf packen ^^
 
Wächtertreu(def: 27)(•29% edef)(39% mf) FT → Pul
Nagelring(Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (•50 ar)(29% mf) FT → 5 PGs
Aldurs Täuschung - Schatten-Plattenrüstung - (def: 779)(l-res •50%) FT → 3 PGs
Natalyas Schatten - Kürasspanzerhemd - (def: 660)(•169 def)(sox (1)) FT → 3 PGs
Natalyas Seele - Ringstiefel - (def: 123)(•82 def)(c-res •20%)(l-res •19%) FT → 3 PGs
M'avinas Eisige Umklammerung - Kampf-Panzerhandschuhe - (def: 91)(•48 def) FT → 3 PGs

was sagst du zu um + lem für alles? LG
 
Das Glück war mir heute hold,erste HR gefunden und es war eine VEX. Ich hätte großes interesse an dem sorc torch damit meine sorc ordentlich mehr schaden macht. Was würdest du davon halten wenn du +2 eis skiller die du im anderen thread auch seperat anbietest mit drauf packst und ich dir die vex überlasse? :)

Ich habe mir die Torch nun erhandelt ( von moses dem d2 /d3 streamer .. wie kleine die welt ist..) Somit ziehe ich das gebot zurück. Ich würde die skiller aber trotzdem noch gerne haben. Sag mir einfach wann du mal zeit hättest ich habe noch einige Pul da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wintrow sorry habe irgendwie deinen beitrag überlesen. Bzgl. der Skiller: Schreib mal bitte in dem Thread :) aber gegen einen Handel habe ich natürlich nie etwas.
 
Zurück
Oben